Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Herzige Schmusebacke NANCY möchte DICH verzaubern dürfen!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Die hübsche Hündin namens Nancy wurde herrenlos auf der Sraße gefunden. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, sodass das Tierheim verständigt und die Hündin abgeholt wurde. In Sicherheit angekommen erkannten ihre Betreuerinnen, dass Nancy bisher wohl kein schönes Leben hatte, da sie in einem unterernährten und verwahrlosten Zustand war… Ihr Gesäuge lässt darauf schließen, dass Nancy bereits mehrmals Welpen geworfen hatte. Dazu hatte sie eine recht große Narbe um ihren Hals, die auf eine eingewachsene Kette hindeutet. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit hat Nancy den Glauben an das Gute im Menschen nicht verloren und zeigt sich allen Zweibeinern gegenüber sehr lieb. Auch zu Fremden fasst Nancy rasch Vertrauen und erhofft sich immer liebevolle Streicheleinheiten von ihnen. Nancy wurde tierärztlich durchgecheckt und ist ca. 6,5 Jahre jung (geb. ca. 2015). Ihre genauer Rassmix ist uns nicht bekannt, jedoch erinnert sie stark an einen Staffordshire Terrier- oder Boxer-Mischling und ist dementsprechend mittelgroß. Für die liebe Fellnase suchen wir nun nach besonders liebevollen, geduigen und einfühlsamen Menschen, die Nancy aufnehmen und ihr das Hundeleben von der schönen Seite zeigen. Wer wendet ihr Schicksal zum Besseren?

Nancy ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 06.01.2022 | 1320 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Schüchternes Hundebärchen ALI wüscht sich eine Familie!
320 EUR
Ali und sein Leidensgenosse Balu wurden aus miserabler Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim gerettet. Sie waren aufgrund zahlreicher Misshandlungen total verängstigt, schwach und nur noch Haut und Knochen. Kaum vorzustellen, welches Leid Ali hinter sich haben muss... Im Tierheim durfte,...

Herzenshündin LUJZA sucht nach einem warmeherzigen Zuhause!
320 EUR
Unsere fröhliche Hundedame namens Lujza sucht nach einem schönen Lebensplatz. Sie ist eine ausgesprochen gutmütige und liebenswürdige Vierbeinerin, die immer in guter Laune ist und mit der Sonne um die Wette strahlt. Dabei lässt sie sich nicht anmerken, dass ihr,...

Zeynep - eine wunderschöne Schäfer-Mix-Junghündin sucht DICH!
320 EUR
Die bildhübsche Junghündin namens Zeynep wurde gemeinsam mit ihren zwei Gewschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die drei lebten bei Obdachlosen, die leider alles andere als gut mit den Vierbeinern umgingen… Nun wurden sie im Tierheim untergebracht, wo sie mit allem,...

Herziger Hundebub namens CSIKI wünscht sich liebevolle Hände!
320 EUR
Csiki ist ein bildhübscher und ausgesprochen herziger Hundebub, der sich vorstellen möchte! Mit seiner freundlichen und herzigen Art erobert er jedes Herz im Nu und strahlt stets pure Freude über jede noch so kleine Zuwendung aus. Sein Alter wurde vom,...

Herzensguter Hundebub MARTIN sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Martin lebte mehrere Monate allein auf der Strasse. Schließlich erbarmte sich ein aufmerksamer Nachbar und verständigte das Tierheim. Zum Zeitpunkt seiner Rettung war Martins Körper bereits total ausgemergelt und der arme Vierbeiner am Ende seiner Kräfte.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen