Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

ÖRDÖG - ein freundlicher Hundeherr sucht liebevollen Gnadenplatz!

Mischlinge: ÖRDÖG - ein freundlicher Hundeherr sucht liebevollen Gnadenplatz!
Mischlinge: ÖRDÖG - ein freundlicher Hundeherr sucht liebevollen Gnadenplatz!
Merkliste Merken
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Der liebe Hunde-Senior namens Ördög hat gewiss keine leichte oder schöne Vergangenheit hinter sich. Er wurde aus schlechter Haltung bei obdachlosen Menschen beschlagnahmt. Wo er gelebt hat, bevor er sich diesen Leuten in Hoffnung auf etwas Futter und Nähe angeschlossen hatte, wissen wir leider nicht. Jedenfalls wartet Ördög nun sehnsüchtig in der Station auf eine positive Schicksalswendung und eine Rettung durch eine liebevolle Familie. Trotz seiner tristen Situation zeigt sich Ördög seinen Pflegern gegenüber stets freundlich und höchst erfreut über jede noch so kleine Zuwendung von ihnen. Auch mit Fremden schließt er meist recht bald Freundschaft und genießt ihre Anwesenheit. Wie es scheint, kennt Ördög das Laufen an der Leine – auch wenn er hierbei manchmal ein bisschen stursinnig sein kann. Mit seinen geschätzten 12 Jahren (geb. ca. 2009) gehört der herzige Hundeherr zum eher älteren und genügsamen Semester. Über einen Gnadenplatz bei Menschen die außerhalb der Stadt leben und idealerweise ebenerdig oder mit einem (eingezäunten) Garten besitzen, würde sich Ördög besonders freuen! Wer gibt seinem Schicksal eine positive Wendung und lässt den freundlichen Hundeopi noch mal aufleben und das Dasein von der schönen Seite kennenlernen? Wer gibt Ördög eine Chance?

Ördög ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 23.07.2021 | 212 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Schüchternes Hundebärchen ALI wüscht sich eine Familie!
320 EUR
Ali und sein Leidensgenosse Balu wurden aus miserabler Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim gerettet. Sie waren aufgrund zahlreicher Misshandlungen total verängstigt, schwach und nur noch Haut und Knochen. Kaum vorzustellen, welches Leid Ali hinter sich haben muss... Im Tierheim durfte,...

Herzenshündin LUJZA sucht nach einem warmeherzigen Zuhause!
320 EUR
Unsere fröhliche Hundedame namens Lujza sucht nach einem schönen Lebensplatz. Sie ist eine ausgesprochen gutmütige und liebenswürdige Vierbeinerin, die immer in guter Laune ist und mit der Sonne um die Wette strahlt. Dabei lässt sie sich nicht anmerken, dass ihr,...

Zeynep - eine wunderschöne Schäfer-Mix-Junghündin sucht DICH!
320 EUR
Die bildhübsche Junghündin namens Zeynep wurde gemeinsam mit ihren zwei Gewschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die drei lebten bei Obdachlosen, die leider alles andere als gut mit den Vierbeinern umgingen… Nun wurden sie im Tierheim untergebracht, wo sie mit allem,...

Fröhlicher Pointer-Mischling PEDRO wünscht sich eine Familie!
320 EUR
Pedro irrte alleine und orientierungslos auf einer Hauptstraße zwischen zwei Dörfern hin und her. Schließlich verständigte jemand die Tierheimleitung und der arme Hundebub konnte gesichtert werden. Da er weder gechippt noch als vermisst gemeldet war, nehmen an, dass Pedro ausgesetzt,...

Liebenswürdige Herzenshündin ROXI sucht Familienanschluss....!
320 EUR
Roxi ist eine ausgesprochen liebe und herzensgute Hundedame, die sehnlichst auf eine posittive Schicksalswendung hofft. Sie wurde nämlich alleine auf der Straße umhgerirrend aufgefunden und ein etwaiger Besitzer war nirgends zu finden. So wurde Roxi von Tierfängern in die Tötungsstation,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen