Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Abu, möchte Angst frei leben!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Abu - Rüde - kastriert - geb. Juli 2017
Abu ist nur für einen Hunde erfahrenen Menschen geeignet. Er mag Männer mehr als Frauen. Als sein Besitzer starb, lebte er unter schlechten Bedingungen. Als Abu zu uns ins Tierheim kam waren seine Haare in einem schrecklichen Zustand, wir mussten ihn unter Narkose komplett scheren.
Es braucht viel Geduld ihm zu zeigen, dass der Kontakt zum Menschen schön sein kann. Wer gibt Abu die Chance auf ein schönes Angst freies Leben!

Bei Interesse gehen sie bitte auf unser Homepage www.ungarn-tierhilfe.at und füllen unter "Ich interessiere mich für ein Tier" unsere Selbstauskunft aus, Danke.
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 15.04.2021 | 494 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe für Ungarn
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark)
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Riva, möchte endlich ein schönes Zuhause!
240 EUR
Riva - Hündin - geb. 20.04.2012 Riva kam mit Hella gemeinsam an. Jetzt ist sie immer noch unsicher, sie versteht nicht, was mit ihr passiert ist. "Sie ist ein ruhiger Hund.", sagt der frühere Besitzer. Sie hat eine gute Beziehung zu,...

Hella, möchte geliebt werden!
280 EUR
Hella - Hündin - geb. 15.06.2020 - noch nicht kastriert Hella kam mit Riva aus dem Landkreis Nógrád. Sie hatte große Angst, angeblich ging der Besitzer mit den Hunden zu Schlittenrennen aber jetzt hat er keine Zeit mehr sich um sie,...

DJ, möchte geliebt werden!
280 EUR
DJ - Rüde - geb. 2019 - kastriert DJ ist ca 25 cm groß und 12 kg schwer. Er ist am Anfang fremden Menschen gegenüber misstrauisch und braucht geduldige liebevolle Menschen die ihm die Zeit geben die er braucht um Vertrauen zu,...

Panda, der große Kuschelbär!
240 EUR
Panda - Rüde - geb. 2012 - nicht kastriert Panda, sein Besitzer ist leider verstorben, niemand wollte ihn über nehmen, so kam er zu uns ins Tierheim. Er ist laut unseren Kollegen ein richtiger großer Kuschelbär, ein riesen Teddybär. Er ist,...

Ben, wurde von seinem Besitzer nicht im Tierheim abgeholt!
240 EUR
Ben - Rüde - geb. Jänner 2015 - kastriert Ben wurde in Karmacs gefunden und die Freude war groß als er einen registrierten Chip hatte. Der Besitzer wurde benachrichtigt das Ben bei uns im Tierheim ist und er ihn abholen kann. Leider,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen