Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

LORI - ein schüchterner Traumhund sehnt sich nach Liebe...!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Unser herzallerliebster Strahlefroh namens Lori entzückt nicht nur durch seine süße Erscheinung. Der knapp 5-jährige Mischlingsbub (geb. ca. 03/2016) verzaubert jeden mit seiner lieben und schüchternen Art, mit der er jedem begegnet. Kaum vorzustellen, dass Lori im Welpenalter am Rand einer Landstraße ausgesetzt wurde und seither auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Schließlich ist der zierliche Hundebub bestens verträglich mit anderen Hunden und bringt immer beste Laune mit. Fremde und unbekannte Situationen schüchtern ihn anfänglich recht ein. Kein Wunder, schließlich durfte Lori kaum etwas außerhalb des Tierheims kennenlernen und muss noch alles beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Familienbegleiter so wissen sollte. Da Lori ein sehr schlaues Köpfchen besitzt, würde er sich in den richtigen Händen bestimmt nach und nach zum Musterschüler entwickeln. Somit wartet der herzige Rüde nun auf gepackten Köfferchen und hofft, endlich von einer einfühlsamen und liebevollen Familie entdeckt und aufgenommen zu werden. Aufgrund seiner anfänglichen Schüchternheit wünscht er sich ein Zuhause mit Garten, außerhalb der Stadt – gerne an der Seite eines souveränen Zweithundes. Wer schenkt diesem Schatz auf vier Pfoten das Glück, nach dem er sich schon so lange sehnt?

Lori ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
Email: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 12.05.2021 | 303 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Schüchternes Hundebärchen ALI wüscht sich eine Familie!
320 EUR
Ali und sein Leidensgenosse Balu wurden aus miserabler Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim gerettet. Sie waren aufgrund zahlreicher Misshandlungen total verängstigt, schwach und nur noch Haut und Knochen. Kaum vorzustellen, welches Leid Ali hinter sich haben muss... Im Tierheim durfte,...

Vom Pech verfolgter Herzenshund BALU möchte Glück erfahren...
320 EUR
Balu und sein Leidensgenosse Ali wurden aus miserabler Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim gerettet. Sie waren aufgrund zahlreicher Misshandlungen total verängstigt, schwach und nur noch Haut und Knochen. Kaum vorzustellen, welches Leid Balu hinter sich haben muss... Im Tierheim durfte,...

Herzenshündin LUJZA sucht nach einem warmeherzigen Zuhause!
320 EUR
Unsere fröhliche Hundedame namens Lujza sucht nach einem schönen Lebensplatz. Sie ist eine ausgesprochen gutmütige und liebenswürdige Vierbeinerin, die immer in guter Laune ist und mit der Sonne um die Wette strahlt. Dabei lässt sie sich nicht anmerken, dass ihr,...

Zeynep - eine wunderschöne Schäfer-Mix-Junghündin sucht DICH!
320 EUR
Die bildhübsche Junghündin namens Zeynep wurde gemeinsam mit ihren zwei Gewschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die drei lebten bei Obdachlosen, die leider alles andere als gut mit den Vierbeinern umgingen… Nun wurden sie im Tierheim untergebracht, wo sie mit allem,...

TEDDY - ein fröhlicher Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück!
320 EUR
Der hübsche Teddy wurde von seinem bisherigen Besitzer in Tierheim abgegeben. Der ältere Herr ging in den Ruhestand und seine Frau hatte absolut keine Lust und Zeit Teddy seinen Bedürfnissen entsprechend zu versorgen und auszulasten. Natürlich versteht der arme Hundebub,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen