Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Fröhlicher Pointer-Mischling PEDRO wünscht sich eine Familie!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Pedro irrte alleine und orientierungslos auf einer Hauptstraße zwischen zwei Dörfern hin und her. Schließlich verständigte jemand die Tierheimleitung und der arme Hundebub konnte gesichtert werden. Da er weder gechippt noch als vermisst gemeldet war, nehmen an, dass Pedro ausgesetzt wurde... Jetzt wartet der liebenswerte Hundemann auf eine glückliche Wendung in seinem Leben und auf warmherzige Menschen, die ihm eine Chance geben! Pedro wurde tierärztlich untersuch und sein Alter auf ca. 3 Jahre geschätzt (Stand 03/2021). Trotz dem tristen Schicksalsschlag zeigt er sich als freundlicher, offenherziger und bewegungsfreudiger Hundemann. Zu seinen grossen Hobbies zählt unter anderem das Klettern! :-) Kurz nachdem er im Tierheim angekommen war, hatte er sich innerhalb von drei Minuten aus seinem Zwinger befreit und kletterte wie eine Katze heraus. Für unseren schlauen "Houdini" sind auch zwei Meter hohe Sprünge kein Problem! Pedro möchte eindeutig auf Entdeckungstour gehen und nicht "hinter Gittern" sitzen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Pedro ist sehr lernfreudig und er möchte geistig wie auch körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut und kommt mit allen aus. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Pointer-Mischling und ist auch dementsprechend mittelgroß. Unser agiler Pedro wünscht sich nun sehnlichst unternehmungsfreudige, geduldige und einfühlsame Menschen, die Freude daran hätten, ihn artgerecht auszulasten und viel mit ihm zuunternehmen. Wem darf unser wundervoller Pedro sein Herz schenken?

Pedro ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 15.06.2021 | 659 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Traurige Shar Pei-Mix-Hündin LIZA wünscht sich ein happy end...!
320 EUR
Liza ist eine einzigartig hübsche Mischlings-Hundedame, die ihr vorheriges Zuhause unverschuldet verlor und in der Station abgegeben wurde. Bei ihren Vorbesitzern lebte die Süße vorrangig im Haus und im Garten. Viel Mühe um ihre Erziehung oder eine artgerechte Auslastung machte,...

MISU - ein herzallerliebster, kleiner Junghund auf der Suche...!
320 EUR
Der kleine Misu ("Mischu") wurde allein und herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Zum Glück wurde seine Notlage von aufmerksamen Menschen der Tierheimleitung gemeldet und somit konnte er erfolgreich in Sicherheit gebracht werden. Misu ist ein sehr lieber, verspielter und neugieriger,...

Liebenswürdige Herzenshündin ROXI sucht Familienanschluss....!
320 EUR
Roxi ist eine ausgesprochen liebe und herzensgute Hundedame, die sehnlichst auf eine posittive Schicksalswendung hofft. Sie wurde nämlich alleine auf der Straße umhgerirrend aufgefunden und ein etwaiger Besitzer war nirgends zu finden. So wurde Roxi von Tierfängern in die Tötungsstation,...

Herziger Hundebub namens CSIKI wünscht sich liebevolle Hände!
320 EUR
Csiki ist ein bildhübscher und ausgesprochen herziger Hundebub, der sich vorstellen möchte! Mit seiner freundlichen und herzigen Art erobert er jedes Herz im Nu und strahlt stets pure Freude über jede noch so kleine Zuwendung aus. Sein Alter wurde vom,...

BIBORKA - eine schüchterne Herzenshündin auf der großen Suche...
320 EUR
Biborka wurde in hochträchtigem Zustand im Winter einfach auf die Straße geworfen. Vermutlich wollte sich ihr vorheriger "Besitzer" nicht um den anstehenden und ungewollten Nachwuchs kümmern... Die arme Hündin streunte so auf sich alleine gestellt durch die Straßen - stets,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen