Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

MISU - ein herzallerliebster, kleiner Junghund auf der Suche...!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der kleine Misu ("Mischu") wurde allein und herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Zum Glück wurde seine Notlage von aufmerksamen Menschen der Tierheimleitung gemeldet und somit konnte er erfolgreich in Sicherheit gebracht werden. Misu ist ein sehr lieber, verspielter und neugieriger Junghund, welcher sich in ihm unbekannten Situationen und Fremden gegenüber noch etwas schüchtern zeigt. Mit etwas Geduld und siegt jedoch der kindliche Übermut und die Neugier, sodass Misu recht rasch auftaut und Freundschaft schließt. Der herzallerliebste und recht kleine Hundebub wurde tierärztlich untersucht und auf ca. 5 bis 6 Monate (Stand 03/2021) geschätzt. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt. Nun ist Misu bereit für das "Abenteuer Leben". Natürlich muss er noch alles vom Hunde-Einmaleins erlernen und seine neue Familie sollte Freude daran haben, ihm alles liebevoll und geduldig beizubringen. Natürlich muss einem auch bewusst sein, dass ein junger Hund viel Freude bringt, aber auch viel Arbeit macht und man die Verantwortung für ein ganzes Hundeleben übernimmt. Mit anderen Hunden zeigt sich der herzige Misu problemlos verträglich und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Für unser entzückendes Fellschnäuzchen suchen wir unternehmungslustige Zweibeiner, die ihm viel Zeit, Aufmerksamkeit, Liebe und ein hundegerechtes Leben mit vollem Familienanschluss schenken möchten.

Misu ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 11.06.2021 | 671 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Liebenswürdige Herzenshündin ROXI sucht Familienanschluss....!
320 EUR
Roxi ist eine ausgesprochen liebe und herzensgute Hundedame, die sehnlichst auf eine posittive Schicksalswendung hofft. Sie wurde nämlich alleine auf der Straße umhgerirrend aufgefunden und ein etwaiger Besitzer war nirgends zu finden. So wurde Roxi von Tierfängern in die Tötungsstation,...

Herziger Hundebub namens CSIKI wünscht sich liebevolle Hände!
320 EUR
Csiki ist ein bildhübscher und ausgesprochen herziger Hundebub, der sich vorstellen möchte! Mit seiner freundlichen und herzigen Art erobert er jedes Herz im Nu und strahlt stets pure Freude über jede noch so kleine Zuwendung aus. Sein Alter wurde vom,...

BIBORKA - eine schüchterne Herzenshündin auf der großen Suche...
320 EUR
Biborka wurde in hochträchtigem Zustand im Winter einfach auf die Straße geworfen. Vermutlich wollte sich ihr vorheriger "Besitzer" nicht um den anstehenden und ungewollten Nachwuchs kümmern... Die arme Hündin streunte so auf sich alleine gestellt durch die Straßen - stets,...

Trauriger BUKSI wünscht sich sehnlichst ein sicheres Zuhause...
320 EUR
Der kleine Hundebub kam offensichtlich als Fundhund in die Station und sucht mittlerweile seit September 2020 nach einem Zuhause. Bisher leider erfolglos... Dies liegt möglicherweise daran, dass er dazu neigt fremden Menschen zu misstrauen. Leider wissen wir nichts zu seiner,...

Herzensguter Hundebub MARTIN sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Martin lebte mehrere Monate allein auf der Strasse. Schließlich erbarmte sich ein aufmerksamer Nachbar und verständigte das Tierheim. Zum Zeitpunkt seiner Rettung war Martins Körper bereits total ausgemergelt und der arme Vierbeiner am Ende seiner Kräfte.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen