Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

MINGO kniehoher Foxl 1 Jahr Terrier Rüde wegen Trennung in Nö

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 340,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
Kaufvertrag
Hallo, ich bin Mingo, ein kniehoher, 1-jähriger Terriermixrüde mit einem rassetypischen Wesen, der auf Grund Trennung seiner Leute umständehalber nach einem neuen Lebensmenschen sucht, in dessen Leben ich eine zentrale Rolle spiele. Ich lebe derzeit noch bei meinem Herrli. Durch dieses Inserat soll es gelingen, dass ich direkt in ein passendes neues Zuhause übersiedle und mir den Aufenthalt in einem Tierheim erspare.
Da ich intelligent und agil bin, hoffe ich, dass meine zukünftigen zweibeinigen Lebensgefährten, den Willen und die Zeit haben, sich ausgibig mit mir zu beschäftigen, mich geistig und körperlich auszulasten, Nasenarbeit, Agility oder eine andere gemeinsame Beschäftigung wäre ganz das Meine. Genauso wichtig wie gemeinsame Aktivitäten ist mir gemeinsames Kuscheln und Schmusen. In meinem bisherigen Leben durfte ich das sowohl am Sofa als auch im Bett. Ich hoffe, dass auch meine Leute ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten in ländlicher Umgebung haben und trotzdem jeden Tag mit mir im Grünen spazieren gehen.
Du verfügst über Einfühlungsvermögen, ausreichende Zeitressourcen und eine geeignete Lebenssituation, um einem Hund auf Lebzeiten ein erfülltes glückliches Hundeleben im Familienverband als vollwertiges, integriertes Familienmitglied zu bieten, dann schreib eine E-Mail inklusive Rückrufnummer, in der in der du folgende wichtige Informationen bezüglich der zukünftige Lebenssituation der Tiere, für das du dich interessierst, bekanntgibst. Diese Mail hilft, dich zu beraten, inwieweit deine Wunschtiere ohne großen Aufwand in dein Leben passt und somit allen Beteiligten unangenehme Erfahrungen zu ersparen.

Anforderungen deinerseits an das Tier:
Alleinbleiben?
Mobilität? Autofahren/ Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
Verträglichkeit? mit Kindern/Hunden/mit Katzen/mit ….?,
Weiter?

Rahmenbedingungen für die Tierhaltung:
Erfahrung in der Tierhaltung?
Lebenssituation: Single/Familie in Kindern (Alter)/Pensionisten
Wohnsituation: Haus/Wohnung/Garten/Stadt/Land

Die Mitarbeiter/innen vom Wienerwaldtierheim sind alle ehrenamtlich tätig und mit vollem Einsatz für das Wohl aller Schützlinge da. Deshalb kann es leider ein wenig dauern, bis deine Mail beantworten wird. Sobald es zeitlich möglich ist, wird sich ein/e Mitarbeiter/in des Tierheim bei dir melden. Bitte gib deshalb unbedingt auch eine Telefonnummer an, unter der du erreichbar bist.
Danach kannst du mit Termin das Tier noch bei seinem Besitzer persönlich kennenlernen.
Die endgültige Übersiedlung zu dir erfolgt, nachdem ein/e Mitarbeiter/in des Wienerwaldtierheims dich und das neue Zuhause kennengelernt hat.
Falls du mich nicht aufnehmen kannst, bitte höre dich um, teile diesen Aufruf, hilf mit, möglichst bald, ein gutes Zuhause für mich zu finden. Danke im Voraus
Preis: 340,00 EUR
Inseriert am 13.06.2021 | 1609 mal aufgerufen
Tierheim
Wienerwaldtierheim
Brigitte Prohaska
3021 Pressbaum (NÖ)
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zutrauliche Zwergwidder 5 Monate nur gemeinsam Männchen kastriert
20 EUR
Hallo, wir sind 2 zutraulich Zwergwidderkaninchen, die wegen Tierhaarallergie ihrer Familie ihr behütetes Zuhause verloren haben. Wir sind das Leben mit engem Menschenkontakt in der geheizten Wohnung gewöhnt. Käfighaltung kommt für uns prinzipiell nicht in Frage, eine Außenhaltung derzeit auch,...

Johnny kräftiger Labrador Mix Rüde 3 Jahre 38kg wegen Delogierung
340 EUR
Hallo, ich bin Johnny, ein 3 Jahre alter, 38kg schwere, freundlicher, agiler, verspielter Labrador Mixüde, wahrscheinlich ist unter meinen Vorfahren auch ein Magyar Viszla (Augenfarbe, Aktivität) und ein Riesenschnauzer (Haare auf Schnauze), der umständehalber nach seinen Lebensmenschen sucht, die,...

Djuke lieber kniehoher Mixrüde, bleibt ein paar Stunden alleine,
340 EUR
Hallo, ich bin Djuke, ein 6- jähriger, 53cm hoher, 18kg schwerer, kastrierter Rüde, ein Magyar Vizsla Mix, in der Größe einer rauhaarigen Steirischen Bracke. Zu Hause bin ich ruhig und verschmust, bleibe problemlos eine angemessene Zeitspanne alleine, fahre gerne,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen