Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

BLACKY - Handicaphund - na und????

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 150,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Geschlecht: Rüde / kastriert
Geburtsdatum: 05 / 2017
Rasse: Mischling
Gewicht: ca. 18 kg
Kontakt: 0664 / 127 6603

Ein sehr verschmustes "HALLO", von mir, Blacky!

Ich bin ein Hund, wie ihn sich jeder wünscht:

verschmust, brav, verträglich mit allen Hunden, Katzen und auch Kinder sind bei mir kein Problem.

Meine strahlend blauen Augen sind wahrscheinlich ein Indiz für einen Husky-Mischling. Wahrscheinlich konnte ich einmal sehr schnell laufen. Deshalb werde ich auch eine attraktive Zielscheibe gewesen sein. Davon zeugen meine unzähligen Schrottkugeln, die sich noch in meinem Körper befinden. Leider wurde bei diesem "Attentat" auf mich auch mein Nervenstrang in der Wirbelsäule verletzt und ich bin (und bleibe - eine Operation ist unmöglich) querschnittgelähmt.

Mit meinem extra für mich angefertigten Rollwagerl komme ich aber gut zurecht und ich habe mich mit meiner Situation abgefunden und bin einfach froh, noch am Leben zu sein. Ich bin trotz allem ein fröhlicher, freundlicher, aufgeschlossener Hund.

Für mich ist meine Behinderung wahrscheinlich weniger Problem als für euch - die ihr erst damit umgehen lernen müsst! Mein Anblick ist ungewöhnlich, aber ich habe keine Schmerzen und kann wie jeder "normale" Hund genausogut kuscheln und dein Freund und Partner werden.

Wenn du durch meine Behinderung nicht abgeschreckt bist, dann ruf meine Pflegemama an, mach einen Kennenlerntermin aus - vielleicht bin ich DEIN Hund und wir werden die nächsten Jahre glücklich vereint verbringen.

Ich freue mich auf dich,

Dein Blacky

Kontakt: 0664 / 127 6603
e-mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at

Blacky wird von der Tullner Pfotenhilfe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Preis: 150,00 EUR
Inseriert am 11.08.2021 | 1589 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld (NÖ)
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen