Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Herziges "Riesenbaby" namens CSIKI sucht eine liebevolle Familie!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Csiki ist ein bildhübscher und ausgesprochen herziger Hundebub, der sich vorstellen möchte! Mit seiner freundlichen und herzigen Art erobert er jedes Herz im Nu und strahlt stets pure Freude über jede noch so kleine Zuwendung aus. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 2 Jahre geschätzt (geb. ca. Anfang 2019), wobei er im Verhalten eher wie ein “Riesenbaby” wirkt. :-) Csiki liebt ausgiebige Streicheleinheiten und vergisst manchmal seine Größe, wenn er versucht seinem Gegenüber vor lauter Freude auf den Schoß zu hüpfen oder sich mit ausgiebigen Bussis zu bedanken. Da der Süße ein mittelgroßer und stark gebauter Mischling ist, kann er in seiner Freude auch mal recht stürmisch werden, was man ihm jedoch aufgrund seiner herzigen Art schwer übelnehmen kann. Schließlich hat Csiki auch keine leichte Vergangenheit und durfte noch nie lernen, wie sich ein vorbildlicher Vierbeiner zu benehmen hat. Er wurde nämlich gemeinsam mit anderen Hunden polizeilich aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Somit hat Csiki schwere Zeiten hinter sich und möchte nun endlich in eine bessere Zukunft durchstarten dürfen! Am liebsten bei einer unternehmungsfreudigen Familie, wo er noch ganz viel beigebracht und viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Csiki steckt nämlich voller Energie und Lebensfreude, sodass er sich über sportliche Aktivitäten immer sehr freut und genießt, Neues dazulernen zu dürfen. Über ein Zuhause abseits der Stadt und mit einem eingezäunten Garten, bei erfahrenen Hundemenschen, würde sich Csiki besonders freuen. Wer schenkt unserem herzigen und energiegeladenen Herzbub ein Zuhause?

Csiki ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 15.04.2021 | 691 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wunderschöner, lieber Mischling BOOMER wünscht sich ein Zuhause!
320 EUR
Boomer ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der nicht nur mit seiner prächtigen Erscheinung verzaubert, sondern auch mit seinem tollen Charakter. Er ist ein ausgesprochen freundlicher, aufgeweckter und offenherziger Vierbeiner, der ein ausgesprochen kluges Köpfchen besitzt. Boomer eignet sich rasch Neues an,...

BIBORKA - eine schüchterne Herzenshündin auf der großen Suche...
320 EUR
Biborka wurde in hochträchtigem Zustand im Winter einfach auf die Straße geworfen. Vermutlich wollte sich ihr vorheriger "Besitzer" nicht um den anstehenden und ungewollten Nachwuchs kümmern... Die arme Hündin streunte so auf sich alleine gestellt durch die Straßen - stets,...

Trauriger BUKSI wünscht sich sehnlichst ein sicheres Zuhause...
320 EUR
Der kleine Hundebub kam offensichtlich als Fundhund in die Station und sucht mittlerweile seit September 2020 nach einem Zuhause. Bisher leider erfolglos... Dies liegt möglicherweise daran, dass er dazu neigt fremden Menschen zu misstrauen. Leider wissen wir nichts zu seiner,...

Wundervoller Hunde-Opi FRANZL möchte DEIN Herz erobern!
320 EUR
Der herzige Mischlignsrüde namens Franzl wurde alleine auf der Straße umherirrend aufgegriffen. Trotz intensiver Suche konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und gechippt war er auch nicht. So landete der arme Vierbeiner im Tierheim. Erst bei der tierärztlichen Untersuchung stellte,...

Herzensguter Hundebub MARTIN sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Martin lebte mehrere Monate allein auf der Strasse. Schließlich erbarmte sich ein aufmerksamer Nachbar und verständigte das Tierheim. Zum Zeitpunkt seiner Rettung war Martins Körper bereits total ausgemergelt und der arme Vierbeiner am Ende seiner Kräfte.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen