Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Wundervoller Hundebub namens MAX sehnt sich nach einem Zuhause!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Der bildhübsche und ca. 4-jährige Hundebub namens Max wurde von seinen bisherigen Besitzern kommentarlos in der Auffanstation abgegeben. Was sie dazu gebracht hat, wissen wir leider nicht. Jedenfalls sitzt der arme Hundebub nun in seinem Stations-Zwinger und versteht die Welt einfach nicht mehr... Kein Wunder! Was wir von seinem bisherigen Leben wissen ist, dass er mit Artgenossen gut auskommt - wobei Max hier vermutlich die Gesellschaft von Hündinnen bevorzugt, aber auch bei den meisten Rüden Freundschaft schließt. Dass er in einem Haus mit Garten lebte und auch mal zum Spazierengehen ausgeführt wurde. Jedoch sind seine Kenntnisse vom an der Leine-Laufen noch ein bisschen ausbaufährig. ;-) Das Mitfahren im Auto kennt er auch bereits und mag es sogar ganz gern. Da er in seiner Freude schon mal etwas stürmisch sein kann und nicht wirklich viel vom Hunde-ABC beigebracht bekommen hat, sollten etwaige Kinder im gleichen Haushalt schon älter und standfest sein. Max kann nämlich aufgrund seiner fehlenden Gewöhnung an alle "für herkömmliche Hunde normalen Reize außerhalb des Gartens" nämlich auch mal etwas unsicher reagieren. Nachvollziehbar - schließlich hat man ihn niemals ausreichend gezeigt... Wir sagen mal - aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gerne lässt sich Max noch so einiges lehren und würde sich in den richtigen Händen bald zum Musterschüler mausern. Schließlich besitzt er ja ein kluges Köpfchen! Jedenfalls sucht Max nun nach einfühlsamen, geduldigen und motivierten Menschen, die ihm eine Chance auf ein glückliches Hundeleben geben möchten! Wer macht ein Wunder für unseren lieben Max wahr?

Max ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 25.05.2021 | 325 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Schüchternes Junghundmädchen LUPA möchte Liebe erfahren..!
320 EUR
Lupa erblickte gemeinsam mit ihren 7 Geschwistern auf einer Viehfarm das Licht der Welt. Sie waren unerwünschter Nachwuchs und so kümmerten sich die Besitzer der Mutterhündin kein bisschen um die kleine Familie. Als aufmerksame Nachbarn das Tierheim verständigten und die,...

Trauriger Mischlingsbub ROCKY wünscht sich ein behütetes Zuhause
320 EUR
Rocky ist ein armer, mittelgroßer Mischlingsrüde, der in seinem bisherigen Leben leider wenig Glück hatte… Über Jahre wurde er als „Wachhund“ in einem Haus mit Garten gehalten und landete nun, mit 10 Jahren, in der Station. Weshalb man ihn nicht,...

Herzensgute Schäfermix-Hündin MASZAT sehnt sich nach Liebe...!
320 EUR
Die ausgesprochen gutmütige Schäferhund-Dame namens Maszat landete bereits im Welpenalter im Tierheim. Damals hatte sie Glück und fand rasch ein Zuhause in der Nähe des Tierheims. Nach nahezu 10 Jahren entschied sich die Familie umzuziehen und Maszat wurde einfach kurzerhand,...

MATHIAS - ein bildhübscher und herzensguter Hundebub sucht...
320 EUR
Mathias ist ein richtiger Schatz auf vier Pfoten, der in seinem bisherigen Leben leider nicht viel Glück erfahren durfte. Der ausgesprochen hübsche Hundebub wurde alleine auf der Straße umherstreunend gefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, brachten Hundefänger ihn,...

Herzallerliebstes Hundeduo KOLA & BODZA sucht ihr großes Glück!
320 EUR
Kola wurde zusammen mit seiner Schwester Bodza bei einem Haus gefunden, das verkauft werden sollte. Der Besitzer hatte die beiden Hunde beim Auszug einfach zurückgelassen... Kola und Bodza wurden gesichert, mit dem Nötigsten versorgt und warten nun auf eine positive,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen