Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

SANNA-bewegungsfreudig und verträglich

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 290,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Serbien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• verträglich mit anderen Hunden
SANNA (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig

Hündin: bei Vermittlung kastriert
geb. Mai 2020
Größe: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht: 15-20 kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ab Volksschulalter

Sanna und ihre Geschwister wurden im Juni 2020 in der Nähe des Shelters geboren. Als die Welpen begannen größere Ausflüge mit ihrer Mutter zu machen und immer öfter auf der Straße liefen, wurden die Hundekinder in den Shelter gebracht, wo sie nun gemeinsam im Welpenbereich aufwachsen.

Sanna und ihre Geschwister haben unverkennbar Jagdhund Optik und die liebenswerte Hündin zeigt auch die positivsten Seiten dieser Rassen. Sie ist sehr neugierig und den Menschen zugetan. Sanna braucht trotzdem ein wenig Zeit bis sie zu neuen Menschen Vertrauen gefasst hat. Die regelmäßigen Spaziergänge mit ihrem Betreuer findet Sanna super. Vorbeifahrende Autos irritieren sie nur noch wenig, viel spannender findet sie es alle Gerüche mit ihrer Nase aufzusaugen. Mit anderen Hunden zeigt sie sich verträglich. Manchmal ist sie noch etwas zu stürmisch im Spiel. Wenn die Stimmung kippt zählt Sanna zu den unterwürfigen Hunden.

Sanna ist eine bewegungsfreudige, sportliche Hündin und sucht daher auch aktive Menschen die sie viel in die Natur begleiten kann.
Da sie nur wenige Erfahrungen in ihrem Leben machen konnte, suchen wir ein Zuhause in sehr ländlicher Gegend wenn möglich mit einem sicher eingezäunten Garten. Ein vorhandener Hund der ihr Halt und Orientierung bietet wäre toll, ist aber kein muss. Wir suchen Menschen die auf ihre Bedürfnisse eingehen, die ihr sowohl körperlich als auch geistige Auslastung und Abwechslung bieten. Darüber hinaus wird eine gute Portion Geduld und Verständnis erforderlich sein um die junge Hundedame in ein glückliches Hundeleben zu begleiten.

Anfragen zu SANNA unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter
+43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!
Preis: 290,00 EUR
Inseriert am 18.09.2021 | 2097 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierschutz Sonne
Iris Hafele
9062 Moosburg (Kärnten)
ZVR: 499865026
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
GUSTL - vorsichtig erkundet er die Welt
290 EUR
GUSTL lebt noch in Serbien Rüde: kastriert geb. 05/2020 Größe: 43 cm Schulterhöhe Gewicht: 12-15 kg Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Verträglich mit Kindern: ab Volksschulalter Gustl wurde im Sommer 2020 zusammen mit seiner Mutter und seinen vier Geschwistern beim großen Friedhof,...

MELODIE - wer erobert ihr Herz?
290 EUR
MELODIE (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig Hündin kastriert Geb. April 2018 Größe: 40-45 cm Verträglich mit Hunden: ja Katzen: nein Kinder: ab 10 Jahre Melodie wurde im April 2018 im städtischen Pound Nis geboren. Ihre Mutter wurde 2 Tage zuvor von den Hundefängern eingefangen. Gemeinsam,...

BOLE - liebt Wasser und Streicheleinheiten
290 EUR
BOLE (Pflegestelle Nis/Serbien) BOLE, Rüde kastriert, wurde vermutlich 2012 geboren, ca. 45 cm, geimpft, gechipt und hat einen gültigen Tollwut Titer Test. Katzen: nicht bekannt Hunde: ja/bedingt Kinder: ja/ab 10 Jahren Wie und wo Bole lebte bevor er im März 2016 im Zuge,...

MURPHY - hat viel Freude am Lernen
290 EUR
MURPHY (Pflegestelle in Serbien) ausreisefertig Murphy, Rüde, geboren 04.2018, geimpft, gechipt, gültiger Tollwutantikörpertest Katzen: ja Hunde: ja Kinder: ab 12 Jahren Murphy kam als Welpe einer Streunerhündin zur Welt. Seine Mutter wurde von den Hundefängern eingefangen und in den städtischen Pound,...

Cintia - kleine Hündin mit den strahlenden Augen
290 EUR
Cintia (wohnt noch in Serbien) Gemeinsam mit ihren 6 Welpen wurde Cintia im Frühjahr 2014 vor dem großen Asyl in Nis/Serbien ausgesetzt. Sie hat sich gut um ihre Hundekinder gekümmert, die fast alle recht bald ein Zuhause gefunden haben. Nur,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen