Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Panda, der große Kuschelbär!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 240,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Panda - Rüde - geb. 2012 - nicht kastriert

Panda, sein Besitzer ist leider verstorben, niemand wollte ihn über nehmen, so kam er zu uns ins Tierheim. Er ist laut unseren Kollegen ein richtiger großer Kuschelbär, ein riesen Teddybär. Er ist ca 2012 geboren und hat ca 60kg.
Panda ist sehr menschenbezogen mit anderen Hunden hat er nicht so seine Freude, wir suchen für ihn einen Einzelplatz, Haus mit Garten, wo er sich aber auch drinnen aufhalten darf.

Bei Interesse gehen sie bitte auf unser Homepage www.ungarn-tierhilfe.at und füllen unter "Ich interessiere mich für ein Tier" unsere Selbstauskunft aus, Danke.
Preis: 240,00 EUR
Inseriert am 21.11.2021 | 2804 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe für Ungarn
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark)
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Ben, der Fußballspieler und Knuddler!
240 EUR
Mein Name ist Ben, Ben der Fußballspieler und Knuddler. Ich wurde im Jänner 2015 geboren, bin ca 55 cm groß und wiege 27 kg. Ich liebe es mit meinem Menschen Fußball zu spielen, genauso wie ich es liebe mit ihnen,...

Timon, der ungestüme, liebe Riese!
280 EUR
Timon - Rüde - noch nicht kastriert - geb: Anfang 2019 Timon ist erst ganz kurz bei uns und wir haben noch keine Infos über ihn trotzdem suchen wir ein schönes Zuhause für ihn. Er ist ein ungestümer, lieber Riese. Bei Interesse,...

Rocky, wurde an der Kette gehalten!
280 EUR
Rocky - Rüde - noch nicht kastriert - geb: März 2019 Rocky kam aus Zalavár zu uns ins Tierheim. Er wurde an einer Kette von anderthalb Metern festgehalten weil er immer ausgebrochen ist. Anfangs war Rocky ziemlich verunsichert und verängstigt, doch,...

Morzi, braucht Sicherheit!
240 EUR
Morzsi - Rüde - geb. November 2014 - noch nicht kastriert Die Besitzer von Morzi waren schon älter und konnten sich nicht mehr richtig um ihn kümmern und haben ihn abgegeben. Morzi kann leider nicht alleine bleiben, er ist ängstlich, unsicher,...

Kajla, lebte in einem dunklen Stall!
280 EUR
Kajla - Rüde - geb. ca Juli 2019 - noch nicht kastriert Kajla wurde aus extrem schlechter Haltung beschlagnahmt. Er lebte ein halbes Jahr lang in einem dunklen Stall. Er ist ein freundlicher, Energie geladener Rüde mit dem man super auch,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen