Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Lieber, kastrierter, schüchterner Blanco in Franken in Pension

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Deutschland
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Name: Blanco
Wurfdatum:17.07.2017
Größe: ca.60-63 cm
Geschlecht: männlich
kastriert
Aufenthaltsort: in 97532 Üchtelhausen in Hundepension. Blanco ist weder stubenrein, noch leinenführig, er kann niemals in eine Wohnung ohne Garten oder in eine Etagenwohnung vermittelt werden.

Blanco ist ein sehr sozialer Rüde, der zu Artgenossen freundlich ist, vor Menschen hat er Angst, ohne Aggressionen zu zeigen.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierschutz eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
Preis: 350,00 EUR
Inseriert am 27.05.2021 | 792 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierschutz Rumänien
Delia Sander
93326 Abensberg (Bayern)
VR: 200551
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage
lieber, kastrierter,sozialer Bruno lebt im Zwinger, bis wir einen
350 EUR
Name:Bruno Geboren: 06.2018 Größe: ca.50 cm Geschlecht: männlich kastriert Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Bruno lebt im Zwinger eines landwirtschaftlichen Betriebes mit anderen Hunden zusammen. Die Hunde leben ohne Überdachung, ohne Hundehütte, das ganze Jahr über. Wer kann ihm ein artgerechtes Leben,...

schüchterner, kastrierter Speriat in Bayern in Pflege
350 EUR
Speriat vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen weil er noch nicht leinenführig ist. Er braucht einen ausbruchssicheren Garten. Der Garten sollte mindestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,5 Meter Höhe. Name:Speriat wurde aus dem Tierheim Constanta gerettet Wurfdatum:5.03.2020 Größe: ca.45 cm Geschlecht: männlich kastriert Aufenthaltsort: in 97532,...

liebe, kastrierte sehr große Johanna, Familie wird gesucht
350 EUR
Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Name:Johanna Alter:1,5 Jahre Größe: 75-80 cm Geschlecht: weiblich kastriert Kangal Mischling Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Gesundheits Tests: caniv4 negativ, Ghiardia negativ Johanna ist sehr lieb, lebt zur Zeit im Gelände einer Rinderfarm. Natürlich wird der Hund,...

lieber, kastrierter Heiko in NRW in Pflege, sucht Familie
320 EUR
Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne den Hudn nicht Name:Heiko Wurfdatum: 10.09.2013 Größe:50-55 cm Geschlecht: männlich kastriert Aufenthaltsort: in 59514 Welver in Pflege Heiko muss schon mal ein Heim gehabt haben, denn er kennt alles im Haus. Heiko ist nicht leinenführig, er kann nur zu sehr erfahrenen Menschen,...

lieber, kastrierter, großer Alvi, verspielt, in NRW in Pflege, su
350 EUR
Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne den HUnd nicht. Name:Alvi Wurfdatum: 23.09.2012 wurde aber in Deutschland als junger Hund eingeschätzt Größe:65 cm Geschlecht: männlich kastriert Aufenthaltsort: in 59514 Welver in Pflege wo er mit mehreren Hunden zusammenlebt, sowohl Rüden wie auch Hündinnen. Alvi ist ein sehr aktiver,,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen