Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

KLEJTON - fröhlicher, kleiner Geselle

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 290,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Serbien
Gesundheit:
kastriert, geimpft
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Klejton Pflegestelle Serbien reisefertig ab März 2021

Rüde: kastriert
geb. vermutlich 2012
Größe: 35 - 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: 8 kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kindern: ab Volksschulalter

Klejton wurde im Herbst 2020 von den Hundefängern in den städtischen Pound von Nis gebracht und kastriert und sollte nach drei Wochen wieder auf die Straße entlassen werden. Unsere Kollegin vermutete allerdings, dass er wohl einmal ein Zuhause gehabt hat und daher kaum in der Lage ist sich plötzlich auf der Straße durchzuschlagen. Außerdem hatte er sich wie viele Hunde im Pound mit Zwingerhusten angesteckt und musste dringend behandelt werden. Also durfte er auf eine Pflegestelle übersiedeln, wurde medizinisch behandelt und reisefertig gemacht.

Klejton ist ein fröhlicher, kleiner Geselle, der gerne zu einem Spielchen aufgelegt ist und dann wie ein weißer Blitz seine Runden dreht. Allerdings ist seine Ausdauer enden wollend und wenn er zuhause ist kuschelt er sich in ein Körbchen und ist kaum zu spüren. Er verträgt sich bisher mit allen anderen Hunden auf der Pflegestelle und ist auch Menschen gegenüber freundlich und zugänglich. Nur Katzen bringen ihn völlig aus der Fassung. Daher sollten in seinem neuen Zuhause auch keine Samtpfoten leben. Überhaupt versteckt sich unter dem seidigen Fellchen ein kleines Jägerherz denn auch als Mäusejäger hat er sich schon versucht, allerdings bisher ohne Erfolg.
Klejton kennt bereits das Leben in einem Haushalt, lässt sich von Alltagsgeräuschen wie Autos, Haushaltsgeräten etc. nicht irritieren und ist einigermaßen leinenführig.

Jetzt sucht er nach einem für immer Zuhause mit Sofa und Menschen die sich von der Fröhlichkeit des kleinen Kerlchens anstecken lassen und gemeinsam das Leben genießen möchten.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung für KLEJTON an office@tierschutz-sonne.at oder nützen Sie unser Kontaktformular! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43-650-3118514 zur Verfügung!
Preis: 290,00 EUR
Inseriert am 13.02.2021 | 1554 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierschutz Sonne
Iris Hafele
9062 Moosburg (Kärnten)
ZVR: 499865026
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Mamasita - mag Kinder, Hunde und Katzen
290 EUR
MAMASITA lebt noch in Serbien Hündin: kastriert Größe: 45 cm Schulterhöhe Gewicht: 16 kg Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Katzen: bedingt Verträglich mit Kindern: ab Volksschulalter Im Frühsommer 2020 berichteten Arbeiter, dass sich in der Nähe des Shelters eine Hündin mit neugeborenen Welpen befände.,...

BOLE - liebt Wasser und Streicheleinheiten
290 EUR
BOLE (Pflegestelle Nis/Serbien) BOLE, Rüde kastriert, wurde vermutlich 2012 geboren, ca. 45 cm, geimpft, gechipt und hat einen gültigen Tollwut Titer Test. Katzen: nicht bekannt Hunde: ja/bedingt Kinder: ja/ab 10 Jahren Wie und wo Bole lebte bevor er im März 2016 im Zuge,...

MRVICA - kleine Zuckerpuppe sucht Struktur und Sicherheit
290 EUR
MRVICA (wohnt noch in Serbien) Ausreisefertig Mrvica (übersetzt Krümel oder Brösel), Hündin kastriert, geb. März 2018, ca 30-35 cm, geimpft, gechipt, positiver Tollwutantikörpertest Katzen: ja Hunde: ja Kinder: nicht bekannt Mrvica haben wir das erste Mal im Mai 2018 gesehen. Damals war so,...

MURPHY - hat viel Freude am Lernen
290 EUR
MURPHY (Pflegestelle in Serbien) ausreisefertig Murphy, Rüde, geboren 04.2018, geimpft, gechipt, gültiger Tollwutantikörpertest Katzen: ja Hunde: ja Kinder: ab 12 Jahren Murphy kam als Welpe einer Streunerhündin zur Welt. Seine Mutter wurde von den Hundefängern eingefangen und in den städtischen Pound,...

JANA - fröhlich, zugänglich und verspielt
290 EUR
JANA (Pflegestelle in Serbien) ausreisefertig, geb. vermutlich 2017, ca. 35 cm, geimpft, gechipt, kastriert, gültiger Tollwutantikörpertest Wo Jana’s Leben begann und wie wissen wir nicht. Sie wurde 2016 im städtischen Pound von Nis entdeckt. Die Wunde ihrer Kastration durch den,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen