Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Michelle - trauriger Shar-Pei-Mix möchte endlich glücklich werden

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Michelle wurde gemeinsam mit ihrem Welpen aus miserabler Haltung gerettet. Der Besitzer hielt sie an einer kurzen Kette, schnitt ihr die Rute ab und versorgte sie kaum mit dem Allernötigsten… Eines Tages, entschloss er sich, beide Hunde auf der Stelle los zu werden und sie einfach zu töten. Glücklicherweise konnte seinem Vorhaben zuvorgekommen und die beiden Hunde ins Tierheim gerettet werden! Trotz ihrer schlimmen Vergangenheit zeigt sich Michelle lieb und freundlich im Umgang mit Menschen. Zu ihren Betreuerinnen hat sie rasch Vertrauen gefasst und zeigt sich für jede noch so kleine Zuwendung dankbar. Da ihr bisheriges Leben größtenteils daraus bestand, an einer Kette festgebunden zu sein, durfte sie noch keine Bekanntschaft mit dem kleinen Hundeeinmaleins machen. Aber Michelle ist bereit, die Welt zu entdecken und sich alles anzueignen, was ein vorbildlicher Vierbeiner so können sollte. Dazu braucht es aber noch liebevolle Menschen, die die nötige Motivation und Geduld besitzen, Michelle das Hundeleben von der schönen Seite zu zeigen. Da die süße Shar Pei-Mischlingshündin geschätzte 3 Jahre jung ist (geb. ca. 2017), wünscht sie sich eine unternehmungsfreudige Familie, die gerne viel Zeit in der Natur verbringt. Wer wendet Michelle’s Schicksal zum Guten?

Michelle ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 15.04.2021 | 1441 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Herzallerliebstes Hundeduo KOLA & BODZA sucht ihr großes Glück!
320 EUR
Kola wurde zusammen mit seiner Schwester Bodza bei einem Haus gefunden, das verkauft werden sollte. Der Besitzer hatte die beiden Hunde beim Auszug einfach zurückgelassen... Kola und Bodza wurden gesichert, mit dem Nötigsten versorgt und warten nun auf eine positive,...

Herzenshündin ANITA wünscht sich sehnlichst ein schönes Zuhause!
320 EUR
Unsere herzensgute Anita gehört zu den Vierbeinern, die ein besonders trauriges Schicksal hinter sich haben… Zwar wurde sie herrenlos auf der Straße aufgefunden, sodass wir nichts zu ihrer Vergangenheit sagen können, jedoch sprach ihr Anblick Bände… Anita wurden ihre Ohren,...

Trauriger TITUS sehnt sich nach Liebe und einfühlsamen Menschen!
320 EUR
Der arme Hundebub namens Titus konnte in letzter Sekunde aus einem Horrorszenario gerettet werden. Gemeinsam mit einem zweiten Hund entdeckte man sie in einem heruntergekommenen Garten eines verlassenen Grundstücks. Titus hing dort an einer kurzen Kette, völlig abgemagert, struppig und,...

LILLET - eine bildschöne Mischlings-Hundedame sucht ihr Glück
320 EUR
Unsere bildhübsche Schmuserin namens Lillet wurde herrenlos auf der Straße gefunden… Vermutlich hatte sie jemand ausgesetzt oder sich einfach nicht um sie gekümmert.. Jedenfalls war Lillet weder gechippt noch als vermisst gemeldet, sodass sie in die Station gebracht wurde und,...

Schüchterner Schatz auf vier Pfoten namens MARCI sucht nach Liebe
320 EUR
Marci ist ein ausgesprochen lieber aber auch schüchterner Hundebub. Dahinter verbirgt sich eine triste Geschichte… Er wurde nämlich gemeinsam mit 3 weiteren Hunden aus einem verwahrlosten Haus gerettet. Ihr Besitzer war schon sehr alt, konnte sich kaum um die Hunde,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen