Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Filip, wurde aus schlechten Umständen gerettet!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Filip - Rüde - geb: April 2020
Filip und Pandora wurden aus sehr schlechten Umständen gerettet. Eine andere Organisation bat uns zu helfen. Deshalb warten Filip und Pandora in unserem Tierheim auf ein liebevolles Zuhause.
Filip sucht eine liebevolle Familie die mit ihm durch dick und dünn geht und ihm alle beibringt was man als junger Hund so lernen soll.

Bei Interesse gehen sie bitte auf unser Homepage www.ungarn-tierhilfe.at und füllen unter "Ich interessiere mich für ein Tier" unsere Selbstauskunft aus, Dankeschön
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 04.03.2021 | 2344 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe für Ungarn
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark)
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Vanessa kennt nur den Tierheimzwinger!
280 EUR
Vanessa - Hündin - geb: November 2016 - ca. 47cm groß Vanessa wurde, wie alle neun Welpen in unserem Tierheim geboren. Die Mutterhündin Vera landete hoch tragend in einer Tötungsstation. Engagierte Tierschützer retteten diese liebe Hundemama mit ihren neun Babys,...

Timon, der ungestüme, liebe Riese!
280 EUR
Timon - Rüde - noch nicht kastriert - geb: Anfang 2019 Timon ist erst ganz kurz bei uns und wir haben noch keine Infos über ihn trotzdem suchen wir ein schönes Zuhause für ihn. Er ist ein ungestümer, lieber Riese. Bei Interesse,...

Rocky, wurde an der Kette gehalten!
280 EUR
Rocky - Rüde - noch nicht kastriert - geb: März 2019 Rocky kam aus Zalavár zu uns ins Tierheim. Er wurde an einer Kette von anderthalb Metern festgehalten weil er immer ausgebrochen ist. Anfangs war Rocky ziemlich verunsichert und verängstigt, doch,...

Norton, möchte auch endlich glücklich sein!
280 EUR
Norton - Rüde - geb. September 2016 - kastriert Norton lebt schon lange Zeit in der Station Keszthely und möchte endlich den Zwinger verlassen und in ein schönes, liebevolles Zuhause ziehen. Er ist ein ruhiger, freundlicher und Menschenbezogener Rüde. Norton genießt jede,...

Morzi, braucht Sicherheit!
240 EUR
Morzsi - Rüde - geb. November 2014 - noch nicht kastriert Die Besitzer von Morzi waren schon älter und konnten sich nicht mehr richtig um ihn kümmern und haben ihn abgegeben. Morzi kann leider nicht alleine bleiben, er ist ängstlich, unsicher,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen