Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Birthi sucht einen Menschen der sie versteht

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 100,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Senioren geeignet
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: ca. 2013
Rasse: Mischling
Gewicht: ca. 18 kg
Kontakt: 0650 / 760 1115

Hallo, ich bin Birthie!

Ich kam vor einigen Monaten quasi ohne Fell und schon mehr tot als lebendig nach Österreich.

Ich suche einen ganz speziellen Hundefreund, dem bewusst ist, dass ich vielleicht nie ein "richtiger" Hund werde.

In den Monaten, in denen ich jetzt bereits in Österreich bin, habe ich nicht ein einziges Mal gebellt. Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass man aus Freude seinen Schwanz bewegen kann. Ich bin emotionslos, und habe bis zu dem Zeitpunkt meiner Ankunft bei meiner Pflegemama noch kein einziges Mal Liebe, Geborgenheit oder auch nur Verständnis von Menschen erfahren.

Eines ist jedoch ganz klar: Ich bin in keinster Weise aggressiv.

Ich brauche einen souveränen Hund an meiner Seite.

Vielleicht werde ich irgendwann ein Hund, der euch mitteilen kann, wie glücklich er bei euch ist, oder auch wie dankbar ich bin, ein liebevolles zuhause gefunden zu haben. Ich kann es nicht sagen, und es kann diesbezüglich keiner eine Prognose stellen. Aber auch wenn ich es nicht zeigen kann, in meinem schon so oft gedemütigten Hundeherzen werde ich es euch NIE vergessen, dass ihr mir mein restliches Leben so schön macht, wie es für mich noch möglich ist.

Dafür schon einmal jetzt, im vorhinein ein

HERZLICHES DANKESCHÖN !!!

Für alles weitere, mein Leben, meine Gesundheit, meine Ansprüche betreffend, wendet euch bitte an meine Pflegemama, sie kann mit euch detailliert über mich sprechen.

Vielleicht gibt es jemanden, der einen Hund, der den Glauben an ein Leben restlos verloren hat, beschäftigen will oder ihn auch nur liebevoll aufnimmt.

Liebe Grüße

Eure Birthie

Kontakt: 0650 / 760 1115
e-mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at

Birthi wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von der Tullner Pfotenhilfe vergeben.
Preis: 100,00 EUR
Inseriert am 08.11.2020 | 453 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld (NÖ)
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Ghandi, sucht den besonderen Hundeliebhaber
100 EUR
Geschlecht: Rüde / kastriert Geburtsdatum: ca. 2013 Rasse: Mischling Gewicht:,...

KIRA - hatte in ihrem Leben kein Glück
280 EUR
Ein hoffnungsloses "Hallo"! Ich bin Kira, 2 Jahre und viele werden mich schon von dieser Homepage kennen. Vor ca. 1 Monat dachten wir alle, jetzt - ENDLICH - kann für mich, nach sooo vielen Schicksalsschlägen ein neues, glückliches Leben beginnen - doch,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen