Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Ghandi, sucht den besonderen Hundeliebhaber

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 100,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Senioren geeignet
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Geschlecht: Rüde / kastriert
Geburtsdatum: ca. 2013
Rasse: Mischling
Gewicht: ca. 18 kg
Kontakt: 0650 / 760 1115

Ein herzliches Hallo von mir, Ghandi!

Ich war ein ehemaliger Straßenhund und bin eigentlich schon am Leben verzweifelt/zerbrochen, doch dann wurde ich von der Tullner Pfotenhilfe quasi im "letzten Moment" nach Österreich geholt.

Nachdem ich tierärztlich versorgt wurde, beginnt jetzt auch meine Seele zu heilen. Aber das geht nicht von heute auf morgen, doch langsam aber sicher, beginne ich Menschen zu vertrauen, und wirklich daran zu glauben, dass sie es gut mit mir meinen.

Ich komme jetzt auch schon mit leichtem Schwanzwedeln zu meiner Pflegemama, wenn sie nach mir ruft, und mit heftigerem Schwanzwedeln, wenn sie ein Leckerli in Händen hält - auch Streicheleinheiten beginne ich zu genießen.

Es ist mit Sicherheit noch ein weiter Weg, bis ich ein halbwegs "normaler" Hund werde, doch wenn du uns Zeit gibst, werde ich es dir ein Leben lang mit meiner unbegrenzten Liebe danken.

Wenn sich jetzt ein ganz besonderer Tier/Hundefreund angesprochen fühlt, dann melde dich bitte bei meiner Pflegemama und mach einen Kennenlerntermin aus.

Ich bin schon neugierig auf dich,

dein Ghandi

Kontakt: 0650 / 760 1115
e-mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at

Ghandi wird von der Tullner Pfotenhilfe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Spende) vergeben.
Preis: 100,00 EUR
Inseriert am 08.11.2020 | 550 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld (NÖ)
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
KIRA - hatte in ihrem Leben kein Glück
280 EUR
Ein hoffnungsloses "Hallo"! Ich bin Kira, 2 Jahre und viele werden mich schon von dieser Homepage kennen. Vor ca. 1 Monat dachten wir alle, jetzt - ENDLICH - kann für mich, nach sooo vielen Schicksalsschlägen ein neues, glückliches Leben beginnen - doch,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen