Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Cheros ist ein lieber, freundlicher Rüde .........

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Slowakei
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
Cheros - sehr lieb und freundlich, gutmütig, verschmust, kinderlieb, verträglich, menschenbezogen sucht seine Menschen !
Cheros ist ein lieber, freundlicher Rüde, 47 cm hoch, 2 Jahre jung, liebevoll und anhänglich. Der menschenbezogene schwarze Rüde mit dem weißen Brustfleck und den teilweise weißen Zehen ist kontaktfreudig und mittelaktiv. Cheros kann zu größeren Kindern vermittelt werden, eignet sich aber auch für aktive Senioren und Hundeanfänger. Er hat einen guten Charakter mag aber keine anderen Hunde im selben Haushalt, er möchte weder sein Futter noch die Aufmerksamkeit seiner Besitzer teilen. Der mittelgroße Rüde wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden und freut sich jetzt auf seine Menschen damit er das Tierheim verlassen und Teil einer Familie sein kann.

Für Familien geeignet
Für Senioren geeignet
Kinderfreundlich (Kinder sollten in einem Alter sein wo sie verständnisvoll,
geduldig und liebevoll mit einem Hund umgehen können)
Für Hundeanfänger geeignet
Als Zweithund geeignet/ rudeltauglich: nein
Katzenverträglichkeit kann getestet werden
In ländliche Wohnungshaltung mit viel Grünbereichen geeignet

Cheros, geb. 11/2018, wartet in unserem Tierheim in der Slowakei auf ein schönes Zuhause und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert mit EUheimtierausweis und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt wo man auch Zeit für ihn hat.

Bitte beachten sie auch die anderen Hunde auf unserer Seite die ein schönes Zuhause suchen
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 16.02.2021 | 1360 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hilfe für Pfoten in Not e.V.
Angelika Ranner
2281 Raasdorf b.Wien (NÖ)
ZVR: 233649430
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen