Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Hope - sehr zarter Whippet-Mischling sucht DEN passenden Menschen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Geschlecht: Hündin / kastriert
Geburtsdatum: 05 / 2012
Rasse: Whippet - Mischling
Gewicht: 11 kg
Kontakt: 0677 / 610 33 443

Hallihallo, ich bin die kleine, zierliche Hope!

Ich bin eine kleine "Zicke". Ich will nur dann gestreichelt werden, wenn es mir passt!

Das sollte meine neue Familie respektieren. Was aber nicht heißt, dass ich nicht von selbst gerne zu euch komme, um gekrault zu werden.

Eine große Freude könnt ihr mir machen, wenn ihr lange Spaziergänge mit mir macht, am liebsten an der Schleppleine, zum "ohne Leine" herumflitzen muss ich noch mehr trainieren. Vor Kindern habe ich gehörigen Respekt, die sollten ebensowenig in meiner Familie wohnen wie Katzen. Ein anderer Hund ist kein Problem, solange er nicht denkt, ich werde sein Spielgefährte. Ich bin mehr so die Einzelgängerin.

Ich gehe brav an der Leine, ignoriere andere Hunde beim Spazierengehen und bin eigentlich ein sehr pflegeleichter Hund.

Wenn ich mich mit meinem Verhalten schon einmal interessant und vielleicht in eure Familie passend anhöre, dann meldet euch doch bei meiner Pflegemama für einen Kennenlerntermin bei dem ihr natürlich noch viel mehr über mich erfährt.

Ich freue mich schon auf euch,

Eure Hope

Kontakt: 0677 / 610 33 443
e-mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at

Hope wird von der Tullner Pfotenhilfe gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vergeben.
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 28.09.2020 | 432 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld, Niederösterreich
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
BELLA und JULE - zwei Seniorinnen suchen gemeinsam ein zuhause
100 EUR
Ein von ganzem Herzen kommendes "HALLO"! Wir, meine Mama Bella (16 Jahre) und ich, Jule (Dackelmix, 15 Jahre), haben uns seit unserer Kindheit auf unser Frauli verlassen können. Wie viele Stunden haben wir mit ihr am Sofa gekuschelt und sie hat,...

KIRA - hatte in ihrem Leben kein Glück
280 EUR
Ein hoffnungsloses "Hallo"! Ich bin Kira, 2 Jahre und viele werden mich schon von dieser Homepage kennen. Vor ca. 1 Monat dachten wir alle, jetzt - ENDLICH - kann für mich, nach sooo vielen Schicksalsschlägen ein neues, glückliches Leben beginnen - doch,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen