Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

BELLA und JULE - zwei Seniorinnen suchen gemeinsam ein zuhause

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 100,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Ein von ganzem Herzen kommendes "HALLO"!

Wir, meine Mama Bella (16 Jahre) und ich, Jule (Dackelmix, 15 Jahre), haben uns seit unserer Kindheit auf unser Frauli verlassen können. Wie viele Stunden haben wir mit ihr am Sofa gekuschelt und sie hat immer zu uns gesagt: "Wir drei Mädels werden gemeinsam alt und dann werden wir diese Welt gemeinsam verlassen."

Doch leider kam alles anders und unser Frauli wurde schwer krank und wird ihr Versprechen nicht halten können, und vor uns diese Welt verlassen.

Da uns von der Familie keiner übernehmen konnte/wollte, landeten wir vor 2 Tagen in einer Hundepension. Es geht uns gut und wir werden auch ordentlich versorgt, aber trotzdem kann man es niemals mit dem schönen, liebevollen Leben bei unserem Frauli vergleichen. Dementsprechend verloren fühlen wir uns hier. Meine Mama Bella ist fast blind und sie tut sich noch viel schwerer in der fremden Umgebung, aber ich helfe ihr, wo ich nur kann.

Wir sind zwar schon "alt", durch die permanente, gute Versorgung schon von unserer Kindheit an, kennt man uns unser Alter aber nicht an. Wir sind zeitweise noch sehr flott unterwegs.

Jetzt sitzen wir hier in der Hundepension und hoffen auf ein Wunder!!!!!

Wird es noch einmal einen Menschen in unserem Leben geben, der uns Geborgenheit und Liebe und stundenlange Kuscheleinheiten schenken wird, auch wenn wir schon alt sind? Wird jemand das Risiko, uns vielleicht nur noch ein paar Monate, vielleicht aber auch ein paar Jahre bei sich zu haben, eingehen? Oder werden wir ohne "richtiges" zuhause irgendwann zu unserem geliebten Frauli wandern?

Wir wissen es nicht!

Wenn es aber doch jemanden geben sollte, der uns zwei Mädels noch einen schönen Lebensabend ermöglichen will, dann meldet euch bitte und macht schnell einen Kennenlerntermin aus!

Wir freuen uns! Kinder sind kein Problem, Katzen sind nicht so unsere Freunde, aber wir könnten es probieren!

Eure Bella und die kleine Jule

Kontakt: 0664 / 4154537
e-mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at

Bella und Jule werden von der Tullner Pfotenhilfe mit Schutzvertrag und gegen eine Spende von € 50,-- pro Hund nur gemeinsam vergeben.
Preis: 100,00 EUR
Inseriert am 02.09.2020 | 587 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld, Niederösterreich
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
KIRA - hatte in ihrem Leben kein Glück
280 EUR
Ein hoffnungsloses "Hallo"! Ich bin Kira, 2 Jahre und viele werden mich schon von dieser Homepage kennen. Vor ca. 1 Monat dachten wir alle, jetzt - ENDLICH - kann für mich, nach sooo vielen Schicksalsschlägen ein neues, glückliches Leben beginnen - doch,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen