Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

KIRA - hatte in ihrem Leben kein Glück

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Ein hoffnungsloses "Hallo"!

Ich bin Kira, 2 Jahre und viele werden mich schon von dieser Homepage kennen.

Vor ca. 1 Monat dachten wir alle, jetzt - ENDLICH - kann für mich, nach sooo vielen Schicksalsschlägen ein neues, glückliches Leben beginnen - doch es kam alles anders und ich bin wieder zurück auf der Pflegestelle und suche wieder.......

Warum ich wieder zurück bin??? Es wird mir ohnehin keiner glauben,
aber: an mir lag es nicht!!!!!

Es ist egal, ich habe einfach kein Glück, dabei bin ich nicht "schwierig" - ich möchte einfach einen Menschen finden, der mich NICHT IM STICH LÄSST! (Von mir gibt es nicht einmal schöne Fotos, sooo unwichtig bin ich!)
Der mir zeigt, was er von mir will, dem ich zeigen kann, dass ich ALLES MACHE, um ihm zu gefallen.

BITTE, BITTE, BITTE, falls es auf dieser weiten Welt einen Menschen gibt, der sich Zeit für mich nimmt, und mich, ehrlich total verzweifelten Hund, wieder zurück in ein geregeltes Leben führt, dann meldet euch sooo schnell als möglich - ICH GEBE MICH AUF!!!!

Traurig, hoffnungslos, verzweifelt,

Eure Kira

PS: Ich möchte nur lieben und geliebt werden, das ist alles!

Kontakt: Tel: 0676 / 35864 55
e-mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at

Kira wird von der Tullner Pfotenhilfe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 04.11.2020 | 584 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld, Niederösterreich
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen