Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Kleinerer Mischling Illio, wartet schon 2,5 Jahre in Tierheim

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 300,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Illio ist kleinerer Jack Russel Terrier Mischling in 2016 geboren, ca, 39 cm groß und um 11 kg Gewicht, der aus katastrophalen Verhältnissen gerettet wurde. Lebte bei einer Frau,die Hunde sammelte und sie ohne Liebe, Versorgung und Aufmerksamkeit zu Bäumen auf ihren Grundstück angebunden gehalten hat, oder in Keller. Illio wurde in Winter halb erfroren in 2017 gerettet. Da die Hunde kein Kontakt zu Umwelt und Menschen hatten, waren sehr scheu. Illio hat sich bei uns auf ein Leben im Haus gewöhnt, lebt in einem Hunderudel und mit allen Hunden sind verträgt, nicht mit Katzen. Er ist sehr anhänglich,temperamentvoll, verspielt und ein Clown. Kinder kennt er nicht und geht ihnen lieber aus dem Weg. Er sucht einen Single Halter mit Haus und Gerten der ihn noch lernt und Geduld und Verständnis für armen Hund, der Pech an Besitzer hatte mitbringt. Illio ist geimpft,kastriert,gechipt und hat ein EU Pass. Er ist in Niederösterreich /Waldviertel
Preis: 300,00 EUR
Inseriert am 20.09.2020 | 234 mal aufgerufen
Tierheim
Tierschutzverein/Tierheim WiN /Zwettl NÖ
Verein Team
3910 Zwettl, Niederösterreich
ZVR: 106528998
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen