Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Wundervoller Hundebub PATRO sehnt sich nach liebevollen Händen...

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der liebe Hundebub namens Patro wurde gemeinsam mit 6 weiteren Hunden im Welpenalter aus schlechten Verhältnissen gerettet. Sie lebten in einem heruntergekommenen Viertel, wo sie unerwünscht waren und täglich um ihr Leben bangen mussten. Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf ihr Schicksal aufmerksam und brachte die Hunde ins Tierheim. Seither sind leider bereits Jahre vergangen... Viele Hunde hat Patro bereits kommen und gehen gesehen - doch er selbst durfte bisher leider noch kein Glück erfahren... Patro ist trotz seiner traurigen Vergangenheit ein sehr fröhlicher, lieber und menschenbezogener Vierbeiner geblieben. Er geht allen sehr lieb zu, erhofft sich immer Streicheleinheiten oder gemeinsame Spiele. Lediglich bei Fremden und in unbekannten Situationen reagiert Patro noch mit Schüchternheit und muss erst merken, dass ihm nichts Böses droht. Er kennt leider kaum etwas außerhalb des Tierheims und muss noch eingies dazulernen, was ein vierbeiniger Familienbegleiter so wissen muss. Daher sollten seine zukünftigen Besitzer Freude an gemeinsamen Trainingseinheiten haben, um ihm geduldig das ganze Hunde-ABC beizubringen. Er steckt jedoch voller Lebensfreude und Energie, die er gerne mit seinen neuen Menschen teilen und sein Potential unter Beweis stellen möchte. Der herzige Hundebub ist mittlerweile knapp 3,5 Jahre alt (geb. ca. 10/2017) und ein mittelgroßer Mischling. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und genießt ihre Gesellschaft. Wer schenkt dem süßen Patro das Glück, das er sich so verdient hat und auf das er schon so lange wartet?

Patro ist gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 05.05.2021 | 1152 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
REXI - eine herzensgute und treue Seele auf vier Pfoten sucht....
320 EUR
Der treue Mischlingsrüde namens Rexi wurde zusammen mit seiner Freundin Fanny aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Da der Besitzer verstorben ist und die Erben keinerlei Interesse an der Versorgung der beiden Hunde hatten, waren sie zum Zeitpunkt der Rettung bereits stark,...

FANNY - eine herzensgute Vierbeinerin sucht ihr großes Glück!
320 EUR
Die herzallerliebste Hundedame namens Fanny wurde zusammen mit einem weiteren Hund aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt. Der ehemalige Besitzer ist verstorben und beide Hunde waren den Erben vollkommen egal, sodass sie sie nicht einmal mit dem Nötigsten versorgten. Somit ist,...

Gutmütige Herzenshündin PIXIE möchte endlich glücklich werden!
320 EUR
Wieso die Traumhündin namens Pixie bereits seit Jahren im Tierheim auf ihr Glück warten muss, versteht niemand! Sie ist solch ein toller Vierbeiner: sehr menschenbezogen, lieb, freundlich, offenherzig, unternehmungsfreudig, … diese Liste ließe sich noch weiter fortsetzen! Weiter ist die,...

DIVA - eine bildschöne Staff-Hundedame sehnt sich nach Liebe!
320 EUR
Diva ist eine wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischlingshündin im geschätzten Alter von 6 Jahren (geb. ca. 2014). Sie gehört zu den vielen Vierbeinern die herrenlos auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurden. Daher wissen wir leider nicht wie Divas Vorgeschichte,...

Bildhübsche Shar Pei-Mixhündin MERET sucht ihr großes Glück!
320 EUR
Unsere bildhübsche Mischlings-Hundedame namens Meret wurde alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Offensichtlich war sie auf der Suche nach Futter und einer warmen Unterkunft… Das Tierheim wurde verständigt und konnte die liebe Vierbeinerin unversehrt in Sicherheit bringen. Da Meret von,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen