Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Finn

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 360,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr und 4 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Hallo, ich bin der hübsche Finn und wiege mit meinen 16 Monaten (ich bin im April 2019 geboren) ca. 32 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Genau weiß man nicht welche Mischung an Hunderassen ich enthalte, aber ich schaue schon einem Hirtenhund sehr ähnlich. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Lebensplatz wo ich ein vollwertiges Familienmitglied sein darf.

Ich lerne schnell, an manchen Tagen kann ich auch ein wenig stur sein, hier muss man einfach Geduld mit mir haben. Ich beherrsche auch schon die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Fuß, Hier und Bleib. Am liebsten hätte ich es, wenn ich den ganzen Tag mit meiner Familie zusammen sein kann. Auf der Hundewiese spiele ich sehr gerne mit anderen Hunden und bin ein aufgeweckter Kerl.

Wo finde ich die verantwortungsbewusste Familie die mir ein Zuhause schenken will?

Die Schutzgebühr beträgt € 360, alle erwachsenen Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Woody ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.
4 Kommentare
Preis: 360,00 EUR

Info: Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4 (mehr Infos)
Inseriert am 15.09.2020 | 413 mal aufgerufen
Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden, Niederösterreich
ZVR: 425759159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Baltasar sehnt sich nach einer Familie
360 EUR
Baltasar ist ein zugänglicher und anhänglicher circa 2 Jahre alter Rüde, der sich sehr nach einer Familie und einem Zuhause sehnt. Seit er am Rehabilitationshof aufgenommen wurde, wurde intensiv mit ihm gearbeitet. Mittlereile hat er sowohl das nötige Vertrauen gegenüber,...

Döme
360 EUR
Döme, geboren im Mai 2019, ist ein gutmütiger und anhänglicher Labrador / Neufundländer Mix. Anfangs zeigt er sich noch etwas unsicher und vorsichtig, gibt man ihm die Zeit wird man erkennen wie liebenswürdig, gelassen und rücksichtvoll Döme ist. Charaktereigenschaften die,...

Worf
Preis auf Anfrage
Worf ist ein 6 ½ jähriger Schäfermix der von uns vermittelt wurde und jetzt auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht. Er wiegt 32 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 60 cm, er wird gechipt, geimpft, entwurmt und natürlich mit,...

Lydia - wartet auf ihre Chance
360 EUR
Lydia könnte ein echter Schoßhund werden, wenn man sie läßt. Die Dackelhündin wiegt ca. 10 kg, hat eine Risthöhe von 28 cm und ist jetzt 5 Jahre jung. Beim ersten Kennenlernen zeigt sie sich noch etwas zurückhaltend, aber sobald sie Vertrauen,...

Zorka
360 EUR
Zorka ist eine ca. 2 Jahre alte Rauhaar Vizsla/Border Collie Mixhündin. Vermutlich wurde sie bereits in ihren jungen Jahren an der Kette gehalten, denn entsprechende Narben am Hals lassen darauf schließen. Irgendwie kam sie wohl frei, war dann als Streunerin,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen