Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Lili

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Lili ist ein Fundhund der zusammen mit ihren Welpen ausgesetzt wurde. nun wo alle Babys ein gutes zu Hause gefunden haben, ist es auch für Lili Zeit sich um ein neues zu Hause umzusehen.
Sie ist 40 cm hoch und semmelblond, ihr Wesen ist angenehm ruhig und anhänglich. Sie ist eine zauberhafte, brave Hündin die sich mit allen Hunden versteht , sie mag auch Katzen und natürlich auch Kinder.
Lili wäre gut für ältere Menschen geeignet, sie ist nicht für lange Wanderungen weil sie eine alte Schulterverletzung hat , sie kann aber schon ordentlich laufen und auch eine Stunde gehen. Das ist kein Problem. Nur eben keine langen Wanderungen.
jedenfalls ist sie eine wirklich herzige, angenehme Fix und Fertighündin die allerdings eher für das ländliche Umfeld geeignet ist , die Stadt kennt sie gar nicht. sie wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an guten Platz vergeben.
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 04.08.2020 | 958 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Verein Hilfe für griechische Straßenhunde
Andrea Eichner
3970 Weitra, Niederösterreich
ZVR: 458522177
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen