Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

SHAJA - will endlch ein zuhause wo sie geliebt wird

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
Träume ich, oder lebe ich tatsächlich in Freiheit???

Ein freundliches "Hallo", von mir, Shaja, der Hündin, die bei ihrem vorigen Besitzer nur im Badezimmer leben durfte.

Aber: Ich wurde gerettet!

Von Menschen, die Tiere lieben und achten!!!

Und ich werde euch meinen Dank ein Leben lang spüren lassen. Trotz allem, was mir angetan wurde, ich LIEBE Menschen, und ich bin fest davon überzeugt:

JETZT beginnt für mich ein neues Leben, bei Menschen, die mich genauso lieben werden, wie ich sie.

Eigentlich begann mein neues Leben schon, als ich vor ein paar Wochen bei einer Pflegemama der Tullner Pfotenhilfe einzog und wie ein "normaler" Hund behandelt wurde. Ich lernte die ersten Grundregeln, nach der eine Beziehung zwischen Hund und Mensch funktioniert.

Ich lerne schnell und möchte gefallen!

Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln und schmusen, das hat sich schnell herausgestellt.

Ich habe einen ausgeprägten Jagdinstinkt, daher sollten in meinem neuen Haushalt keine Katzen oder Kleintiere wohnen.

Auch Kinder sind nicht so meins und einen anderen Hund in meinem Haus dulde ich gar nicht, denn ich möchte DEINE einzige Prinzessin sein.

Meine Pflegemama himmel ich regelrecht an, aber bei Männern bin ich vorsichtig. Das soll heißen, mein Vertrauen kannst du dir als Mann gerne erarbeiten und wenn du ein bisschen Geduld mit mir hast, schaffen wir das bestimmt.

Also?? Willst du mich kennenlernen und zu DEINEM Partner machen?

Lern mich kennen, ruf an und vereinbare einen "Beschnuppertermin"!

Ich bin bereit!

Auf hoffentlich ganz bald,

Deine Shaja

Shaja wird von der Tullner Pfotenhilfe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.

Kontakt: 0699 / 107 02 082
e-mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 05.07.2020 | 368 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tullner Pfotenhilfe
Andrea Stark
3592 Feinfeld, Niederösterreich
ZVR: 391712217
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
HARRY - der schüchterne Rüde
280 EUR
Der mittelgroße, sportliche Rüde (ca. 16 kg) verbrachte seine ersten Lebensjahre in einem Lagertierheim auf Sardinien. Vor einigen Jahren hatte er Glück, durfte das Tierheim verlassen und zu einer Pflegefamilie nach Österreich ausreisen. Das erste Mal in seinem Leben bekam,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen