Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

ARANKA, Beaglemixmädchen kastriert

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Wer darf Hunde auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
ARANKA, Wien

ARANKA ist eine ca. 1-jährige kastrierte Beaglemixhündin, bei der vermutlich ein Viszla mitgespielt hat, die vom Besitzer vernachlässigt wurde und deshalb ins Auffanglager geholt werden musste.

Aranka lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Wien und ist bildhübsch und hoch intelligent. Sie ist ein kraftvoller, energiereicher Hund, prädestiniert für jede Form von Nasenarbeit, unerschrocken, neugierig, geschickt, denn sie springt wie ein Flummi und klettert wie eine Gämse. Aranka ist menschenfreundlich, kinderlieb und mit Hunden verträglich. Aranka fährt gerne im Auto mit, kennt Katzen, kommt mit der Stadt gut klar, lebt auf der Pflegestelle mit einer Hündin und einem altem Rüden problemlos zusammen.

Aranka kann Türen durch gezielten Klinkendruck öffnen, lernt in Sekundenschnelle und erkennt Schwachstellen ihrer Menschen sofort, daher benötigt sie entsprechende Hundeführer, die konsequent und kompetent genug sind und ihr sowohl geistige als auch körperliche Auslastung bieten können. Sie kann auch tagsüber durchaus chillen, ist aber nicht mit ein paar Runden ums Haus auslastbar!

Aranka ist nun auf der Suche nach einem Zuhause bei aktiven Menschen, die ihr ein aktives und abwechslungsreiches Hundeleben bieten und kann gerne besucht und kennengelernt werden.

Aranka wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ja
zu Katzen: ja
zu Hunden: ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Anna
Telefon: 0650 88 33 55 0
hunde@animalhope-nitra.at
Preis: 350,00 EUR
Inseriert am 20.07.2020 | 617 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Animalhope Tierhilfe Nitra
Anna Luckmann
1210 Wien
ZVR: 509657306
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
STUPSI, Langhaardackelrüde, kastriert
300 EUR
STUPSI, Oberösterreich STUPSI ist ein ca. 8 Jahre alter, kastrierter Langhaardackelrüde, der im Oktober 2019 in der Slowakei von einem Auto überfahren wurde. Er hat dabei sehr starke Verletzungen davongetragen und wurde ins Auffanglager gebracht. Nach mehreren Operationen in der Slowakei,...

RONKOS, Dackelmixmann kastriert
320 EUR
RONKOS., Niederösterreich RONKOS ist ein ca. 4 Jahre alter, kastrierter Dackelmixrüde, der nach dem Tod seiner Besitzerin zumindest ein halbes Jahr allein Garten gelebt hat und wurde von einer Nachbarin mit Futter versorgt wurde. Nachdem nun das Haus verkauft wurde und,...

JIMMY 15, Mischlingsrüde kastriert
Preis auf Anfrage
JIMMY 15, Wien JIMMY ist ein ca. 11 jähriger kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 28 cm und einem Gewicht von ca. 11,5 kg. Er hatte für viele Jahre ein schönes Zuhause, nun ist sein geliebtes Herrchen leider verstorben und,...

DIDDY "Maxi", Malteserrüde kastriert
300 EUR
DIDDY "Maxi", Wien DIDDY „Maxi“ ist ein ca. 9 Jahre alter, fast blinder, kastrierter Malteserrüde, der einen Platz bei Tierfreunden sucht, die ihn nicht nur seines Äußeren wegen mögen. Er würde gut zu Menschen passen, die vielleicht schon einen anderen Hund,...

GUSTO, Staffmischlingsrüde kastriert
300 EUR
GUSTO, Niederösterreich GUSTO ist ein ca. 10 Jahre alter, kastrierter Staffmischlingsrüde, der von seinem Besitzer bitter enttäuscht wurde. Obwohl er wusste dass er in der Tötung sitzt, meinte er, er werde ihn nicht mehr holen. Er wurde dann in Österreich vermittelt,,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen