Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Hundemädchen HAZEL sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Wer darf Hunde auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 270,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Was sich das hübsche Hundemädchen HAZEL am meisten wünscht??
Eine Chance auf ein glückliches Leben und das sie endlich gesehen wird!!!

Aufenthaltsort: Auffangstation in Ungarn

Infos zum Hund:
Name: HAZEL
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Stand: Juni 2020)
Wesen: ängstlich, aber freundlich
Verträglichkeit: mit Artgenossen verträglich

Die hübsche HAZEL sucht DRINGEND nach einem liebevollen Zuhause oder einer vorübergehenden Pflegestelle.
Ihr Bruder und ihre Freunde hatten bereits alle großes Glück und habe ein Zuhause bzw. eine Pflegestelle gefunden. Sie dürfen alle bald die Auffangstation hinter sich lassen und in eine glückliche Zukunft starten.
Nur für HAZEL hat sich bisher niemand interessiert und die arme Maus müsste nun alleine zurück bleiben !! HAZEL würde wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstehen, wenn sie alleine zurück bleiben muss.
Wir hoffen daher sehr, dass wir für die süße Maus einen tollen Platz finden und sie den Zwinger, gemeinsam mit ihren Freunden hinter sich lassen kann!!

Die ca. 10 Monate junge Mix-Hündin zeigt sich aktuell noch ängstlich und schüchtern, jedoch sehr freundlich!! Mit ihren Artgenossen zeigt sich HAZEL sehr gut verträglich, sie kann daher auch gerne zu einem vorhandenen Hund einziehen!!
Wir wünschen uns für HAZEL eine geduldige und liebevolle Familie, wo mit ihr geduldig die Welt erkundet wird und sie lernt, dass sie keine Angst mehr haben muss.

Und…hat HAZEL Ihr Herz erobert?? Dann melden Sie sich bei uns!!

HAZEL ist geimpft und gechipt, hat einen EU-Pass und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles zu Hause abgegeben.

HAZEL lebt derzeit noch in einer Auffangstation in Ungarn und würde sich freuen, wenn sie endlich in ihr eigenes zu Hause ziehen darf.

Für mehr Infos, Videos, ect. schicken Sie uns eine Anfrage.
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Wir sind ein eingetragener Tierschutzverein und versuchen in Not geratenen Tieren die Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen!
Preis: 270,00 EUR
Inseriert am 10.08.2020 | 719 mal aufgerufen
Tierschutzverein
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Sabrina Schumacher
9900 Lienz, Tirol
ZVR: 583160388
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Hübsche Hündin LEIKA sucht ihr Zuhause!
330 EUR
Leika ist eine ca. 4,5 Jahre alte List-Mix Hündin. Leika wurde damals mit gerade mal 8 Wochen auf der Straße gefangen und in einen Zwinger in der Station gesteckt. Da ihre Überlebenschance gleich 0 waren durfte sie in eine Auffangstation,...

Aufgeweckte Hündin PEACHES sucht aktive Familie!
330 EUR
Aufenthaltsort: Not-Pflegestelle Ungarn Name: PEACHES Geschlecht: weiblich Rasse: Vizsla-Listi Mix Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand: Oktober 2019) Größe: ca.50 cm (mittelgroß) Verträglich: Ja Wesen: freundlich, sehr aktiv PEACHES ist eine fröhliche und aktive junge Hündin, die von Tierschutzkollegen in Ungarn von der Straße aufgelesen wurde. Da sie dort,...

Freundlicher Rüde JUNIOR möchte endlich ankommen!
290 EUR
"Hallo! Ich bin der nette JUNIOR und möchte endlich in mein Zuhause! Kannst DU mir helfen??" Aufenthaltsort - Auffangstation in Ungarn Infos zum Hund: Name: JUNIOR Geschlecht: männlich Rasse: Mix Alter: ca. 3 Jahre (Stand:April 2020) Grösse: Schulterhöhe ca. 45 cm Wesen: liebevoller und freundlicher,...

OSTTIROL - BONITA sucht ihre Familie!
330 EUR
Die ca 4 Jahre alte hübsche Hündin ist eine Schäfer-Mudi-Mischlingsdame. Bonita ist sehr verspielt, neugierig und intelligent. Sie ist ein aktiver Hund der gerne schmust, und geistig so wie körperlich ausgelastet wird. Sie ist stubenrein und bleibt brav stundenweise alleine. Da sie,...

Wer hat ein Körbchen für die liebe Mix-Hündin LADY frei??
330 EUR
LADY wartet schon sooo lange auf ihre Menschen, wer hat ein Körbchen für die süße Hündin frei?? Diese wunderschöne Mix Hündin heißt Lady und ist ca. 2 – 2,5 Jahre alt (Stand: Juni 2020) und ist mittelgroß! (SH ca. 40-45 cm) LADY,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen