Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Kelly, möchte trotz Herzkrankheit ein liebevolles Zuhause!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Wer darf Hunde auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 100,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Kelly - Hündin - kastriert - geb Juli 2010
Ich bin Kelly und wurde im Juli 2010 in Ungarn geboren, ich streunerte wochenlang auf der Straße bis Tierschützer das Tierheim in Karmacs um Hilfe baten und ich erst Mal ins Tierheim kam.
Jetzt bin ich in der Südoststeiermark auf Pflege, lebe hier im Rudel mit Hündinnen und Rüden zusammen und versteh sich super mit ihnen.
Aufpassen muss man nur wenn Futter ins Spiel kommt da verstehe ich keinen Spaß, bei Mensch ist es kein Problem die dürfen mir alles weg nehmen.
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Herzen und nehme dafür 2x täglich eine Tablette ein und es geht mir gut damit. Ich würde mich freuen wenn ich trotz meines angeschlagen Herzens noch ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause bekomme.
Meine Pflegemama Angela beantwortet gerne eure Fragen unter 0664 1137233 Danke für eure Hilfe eure Kelly
Preis: 100,00 EUR
Inseriert am 28.06.2020 | 287 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz, Steiermark
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Pacsi, die Kinderfreundliche Knutschkugel!
260 EUR
Pacsi - Rüde - geb. Oktober 2018 - noch nicht kastriert Pacsi wurde in Keszthely gefunden. Die Ketten die er um den Hals trug, war in den Hals gewachsen und schmerzte ihm sehr. Die Wunden sind verheilt und trotz seiner schlechten,...

Norton, möchte auch endlich glücklich sein!
250 EUR
Norton - Rüde - geb. September 2016 - kastriert Norton lebt schon lange Zeit in der Station Keszthely und möchte endlich den Zwinger verlassen und in ein schönes, liebevolles Zuhause ziehen. Er ist ein ruhiger, freundlicher und Menschenbezogener Rüde. Norton genießt jede,...

Morzi, braucht Sicherheit!
220 EUR
Morzsi - Rüde - geb. November 2014 - noch nicht kastriert Die Besitzer von Morzi waren schon älter und konnten sich nicht mehr richtig um ihn kümmern und haben ihn abgegeben. Morzi kann leider nicht alleine bleiben, er ist ängstlich, unsicher,...

Kajla, lebte in einem dunklen Stall!
250 EUR
Kajla - Rüde - geb. ca Juli 2019 - noch nicht kastriert Kajla wurde aus extrem schlechter Haltung beschlagnahmt. Er lebte ein halbes Jahr lang in einem dunklen Stall. Er ist ein freundlicher, Energie geladener Rüde mit dem man super auch,...

Jenny und ihre Schwester wurden einfach abgegeben!
280 EUR
Jenny - Hündin - geb. 15.02.2020 - nicht kastriert Jenny und ihre Schwester Jenna wurden einfach in der Station Keszthely abgegeben und kamen aus Platzmangel dort, zu uns ins Tierheim. Jenny ist zur Zeit, ca 25 cm groß und wiegt ca,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen