Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Lydia - wartet auf ihre Chance

Preis: 360,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Lydia könnte ein echter Schoßhund werden, wenn man sie läßt. Die Dackelhündin wiegt ca. 10 kg, hat eine Risthöhe von 28 cm und ist jetzt 5 Jahre jung.

Beim ersten Kennenlernen zeigt sie sich noch etwas zurückhaltend, aber sobald sie Vertrauen fasst, begeistert sie sich für die ganze Familie. Sie vergöttert Kinder, liebt Erwachsene und kommt auch mit anderen Hunden zurecht.

Lydia lernt gerade, an der Leine zu laufen. Im Haus benimmt sie sich prima, ist zu fast 100 % stubenrein. Sie ist klug und möchte ihren Menschen gefallen.

Lydia hat auf einem Grundstück mit vielen anderen Hunden gelebt, und hat mit Sicherheit öfter mal Welpen gehabt. Jetzt erholt sie sich davon mal, und sucht ein Zuhause, wo man sie liebhat.

Die Schutzgebühr beträgt € 360, alle erwachsenen Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Lydia ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.
Preis: 360,00 EUR
Inseriert am 27.07.2020 | 415 mal aufgerufen
Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden, Niederösterreich
ZVR: 425759159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Zorka
360 EUR
Zorka ist eine ca. 2 Jahre alte Rauhaar Vizsla/Border Collie Mixhündin. Vermutlich wurde sie bereits in ihren jungen Jahren an der Kette gehalten, denn entsprechende Narben am Hals lassen darauf schließen. Irgendwie kam sie wohl frei, war dann als Streunerin,...

Sissi
340 EUR
Sissi sucht einen besonderen Menschen: einen mit Erfahrung, Ruhe und Konsequenz, der sich dazu auch noch gerne bewegt. Warum, wollen Sie wissen? Nun, Sissi wurde im Oktober 2018 geboren und man könnte sagen sie ist mit dem D-Zug durch die Kinderstube,...

Sophie - aufmerksame Bulldoggenhündin
360 EUR
Sophie ist eine wunderschöne und imposante Hündin, die im Frühjahr 2016 geboren wurde. Sie ist eine amerikanische Bulldoggenhündin (oder deren gelungene Mischung), hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt knappe 30 kg. Sophie ist eine freundliche, aufmerksame Hündin, sie hat,...

Susie - altes Hundemädchen sucht Liebe und Geborgenheit
Preis auf Anfrage
An einer Kette haben sie mich gehalten – voll gemein finde ich das. Dennoch ist aus mir ein ganz liebevoller Hund geworden – ich genieße es unglaublich, mit meiner Pflegefamilie zusammen zu sein, gestreichelt zu werden und das Gefühl zu,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen