Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Gutmütige Herzenshündin PIXIE möchte endlich glücklich werden!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
Wieso die Traumhündin namens Pixie bereits seit Jahren im Tierheim auf ihr Glück warten muss, versteht niemand! Sie ist solch ein toller Vierbeiner: sehr menschenbezogen, lieb, freundlich, offenherzig, unternehmungsfreudig, … diese Liste ließe sich noch weiter fortsetzen! Weiter ist die hübsche Mischlingsdame auch bestens verträglich mit ihren Artgenossen und begegnet ihnen stets lieb und aufgeschlossen gegenüber gemeinsamen Spieleinheiten. Wenn man ihr begegnet, strahlt sie richtig vor Freude und lässt sich nicht anmerken, dass sie gar keine so einfache Vergangenheit hat. Sie wurde ursprünglich als unerwünschter Nachwuchs samt ihren Geschwistern im Tierheim abgegeben. Nach mehreren Monaten fand sie eine Familie, jedoch brachte sie Pixie wieder zurück in Tierheim… Seither sind nun 8 Jahre vergangen und die arme Herzenshündin wartet noch immer auf ihr großes Glück! Mittlerweile ist Pixie bereits 9-10 Jahre alt (geb. ca. 2011) und hofft noch immer, dass sich ihr Schicksal eines Tages zum Guten wendet… Ihr größter Wunsch wäre eine liebevolle und einfühlsame Familie, die außerhalb der Stadt lebt und einen Garten besitzt. Über einen souveränen Zweithund würde sie sich bestimmt auch freuen! Pixie hat nämlich nahezu ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht und kennt nicht viel außerhalb. Daher muss sie langsam aber konsequent an all das herangeführt werden, was so zum Alltag eines Familienhundes gehört. Wer fasst sich ein Herz und schenkt dieser wundervollen Fellnase eine Chance?

Pixie ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird kastriert sowie mit einem EU-Heimtierausweis nach positiver Vorkontrolle in die beste Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 17.06.2021 | 2164 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
DIVA - eine bildschöne Staff-Hundedame sehnt sich nach Liebe!
320 EUR
Diva ist eine wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischlingshündin im geschätzten Alter von 6 Jahren (geb. ca. 2014). Sie gehört zu den vielen Vierbeinern die herrenlos auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurden. Daher wissen wir leider nicht wie Divas Vorgeschichte,...

Bildhübsche Shar Pei-Mixhündin MERET sucht ihr großes Glück!
320 EUR
Unsere bildhübsche Mischlings-Hundedame namens Meret wurde alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Offensichtlich war sie auf der Suche nach Futter und einer warmen Unterkunft… Das Tierheim wurde verständigt und konnte die liebe Vierbeinerin unversehrt in Sicherheit bringen. Da Meret von,...

Wunderschöner Herzenshund FELIX wartet auf seine große Chance!
320 EUR
Felix verloriert aufgrund der Lebensumstände der Besitzer sein Zuhause und sucht nun nach einem neuen Lebensplatz… Er ist ein wunderschöner und stattlicher Rüde im Alter von knapp 5,5 Jahren. Sein Rassemix ist leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen,...

Schüchterner Traumhund JOSKA sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Joska wurde gemeinsam mit seiner Schwester Julia bei einem Ferienhaus zurückgelassen. Der Besitzer kehrte nach seinem Urlaub nach Hause zurück und überließ die beiden einfach sich selbst… Nachbarn alarmierten schließlich das Tierheim und die Junghunde konnten in Sicherheit gebracht werden.,...

Herzensguter Mischling ZEUSZ hofft auf ein wohlbehütetes Zuhause!
320 EUR
Zeusz wurde von seinen Besitzern kommentarlos in der Station abgegeben… Leider kennen wir daher den Grund hierfür nicht – sicher ist jedoch, dass es nicht Zeusz‘ Schuld war. Der bildhübsche Mischling ist knapp 4 Jahre jung (geb. ca. Januar 2017),...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen