Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

DIVA - eine bildschöne Staff-Hundedame sehnt sich nach Liebe!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
Diva ist eine wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischlingshündin im geschätzten Alter von 6 Jahren (geb. ca. 2014). Sie gehört zu den vielen Vierbeinern die herrenlos auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurden. Daher wissen wir leider nicht wie Divas Vorgeschichte ausgesehen mag und wie lange sie bereits auf sich alleine gestellt war… Jedenfalls zeigt sie sich vor Ort sehr freundlich und aufgeschlossen zu ihren Betreuerinnen. Zu Fremden baut sie meist rasch Vertrauen auf und bettelt dann freundlich um Aufmerksamkeit und ein paar Streicheleinheiten. Diese genießt sie dann immer in vollen Zügen und bedankt sich mit vielen Bussis. Diva ist rassetypisch stark gebaut und steckt noch voller Lebensfreude. Diese würde sie nun liebend gerne endlich teilen dürfen, undzwar mit unternehmungsfreudigen und einfühlsamen Menschen, die ihr Schicksal zum Guten wenden möchten! Diva ist bereit, das Hundeleben von der schönen Seite kennenzulernen - sie geht aufgeschlossen und neugierig auf ihre Umwelt zu und genießt ausgiebige Spaziergänge. Bei Treffen auf Artgenossen entscheidet Diva je nach Sympathie, ob sie die Gesellschaft ihres Gegenübers wünscht oder nicht. Katzen gehören nicht zu ihren Freunden. Nun sucht unsere wunderschöne Diva nach einem schönen Zuhause, wo man ihr die nötige Auslastung bietet und Freude daran hätte ihr noch so einiges vom Hunde-ABC beizubringen. Wer erbarmt sich und schenkt dieser Hundedame eine Chance?

Diva ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird kastriert sowie mit einem EU-Heimtierausweis nach positiver Vorkontrolle in die beste Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 11.05.2021 | 1356 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Bildhübsche Shar Pei-Mixhündin MERET sucht ihr großes Glück!
320 EUR
Unsere bildhübsche Mischlings-Hundedame namens Meret wurde alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Offensichtlich war sie auf der Suche nach Futter und einer warmen Unterkunft… Das Tierheim wurde verständigt und konnte die liebe Vierbeinerin unversehrt in Sicherheit bringen. Da Meret von,...

Wunderschöner Herzenshund FELIX wartet auf seine große Chance!
320 EUR
Felix verloriert aufgrund der Lebensumstände der Besitzer sein Zuhause und sucht nun nach einem neuen Lebensplatz… Er ist ein wunderschöner und stattlicher Rüde im Alter von knapp 5,5 Jahren. Sein Rassemix ist leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen,...

Schüchterner Traumhund JOSKA sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Joska wurde gemeinsam mit seiner Schwester Julia bei einem Ferienhaus zurückgelassen. Der Besitzer kehrte nach seinem Urlaub nach Hause zurück und überließ die beiden einfach sich selbst… Nachbarn alarmierten schließlich das Tierheim und die Junghunde konnten in Sicherheit gebracht werden.,...

Herzensguter Mischling ZEUSZ hofft auf ein wohlbehütetes Zuhause!
320 EUR
Zeusz wurde von seinen Besitzern kommentarlos in der Station abgegeben… Leider kennen wir daher den Grund hierfür nicht – sicher ist jedoch, dass es nicht Zeusz‘ Schuld war. Der bildhübsche Mischling ist knapp 4 Jahre jung (geb. ca. Januar 2017),...

BERRY - ein herzensguter Chameur auf 4 Pfoten sucht sein Glück!
320 EUR
Berry lebte vor seiner Ankunft in der Station bei einem Mann, der mehrere Hunde bei sich hielt und verwahrlosen ließ. Die Vierbeiner kannten keine richtige Fürsorge und wurden quasi sich selbst überlassen… Natürlich ist dem hübschen Berry aufgrund dessen vieles,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen