Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Raffi 40cm hundeverträglich, kinderfreundlich aus Altersgründen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Hallo, ich bin ein Raffi, lieber, entzückender, ausgeglichener, immer gut aufgelegter, lieber, verschmuster, gutmütiger, anpassungsfähiger ca 2 jähriger Rüde, der völlig unverschuldet ein neues Zuhause sucht.
Wegen meines tollen Wesens eigne ich mich für viele verschiedene Lebenssituationen, als Zweithund, für Familien mit Kindern, für rüstige Pensionisten, ......Ich bin ein Leben in der Stadt gewohnt, hoffe aber trotzdem, dass meine neuen Leute ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten haben, Spaß daran haben, sich mit einem Hund zu beschäftigen bzw. ihn geistig auszulasten, jeden Tag mit mir im Grünen ausgiebig spazieren gehen und auch gemeinsames Kuscheln am Sofa schätzen.

Du interessierst dich für mich, wohnst in Österreich, verfügst über ausreichende Zeitressourcen und eine geeignete Lebenssituation, um mir auf Lebzeiten ein erfülltes glückliches Hundeleben im Familienverband als vollwertiges, integriertes Familienmitglied zu bieten, dann melde dich telefonisch unter 00436767091969 oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer, in der du dich und deine Lebenssituation kurz vorstellst. Danach kannst du mich natürlich mit Termin persönlich kennenlernen, noch bei meinen Menschen in Wien 2 kennenlernen, die sich schweren Herzens aufgrund ihre Alters (Mitte 80) entschlossen haben, zeitgerecht und ohne Zeitdruck für mich ein ideales, dauerhaftes neues Zuhause zu suchen. Die Übersiedlung zu dir erfolgt anschließend im Rahmen eines Gegenbesuches von mir bei dir im Beisein eines/er MitarbeiterIn des Wienerwaldtierheims.
Bei Direktvermittlung entfällt sogar die Schutzgebühr
Falls du mich nicht aufnehmen kannst, bitte höre dich um, teile diesen Aufruf, hilf mit, möglichst bald, ein gutes Zuhause für mich zu finden. Danke im Voraus
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 20.09.2020 | 1398 mal aufgerufen
Tierheim
Wienerwaldtierheim
Brigitte Prohaska
3021 Pressbaum, Niederösterreich
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
Johnny kräftiger Labrador Mix Rüde 2 Jahre 38kg wegen Delogierung
320 EUR
Hallo, ich bin Johnny, ein 2 Jahre alter, 38kg schwere, freundlicher, agiler, verspielter Labrador Mixüde, wahrscheinlich ist unter meinen Vorfahren auch ein Magyar Viszla (Augenfarbe, Aktivität) und ein Riesenschnauzer (Haare auf Schnauze), der umständehalber nach seinen Lebensmenschen sucht, die,...

Djuke lieber kniehoher Mixrüde, bleibt ein paar Stunden alleine,
320 EUR
Hallo, ich bin Djuke, ein 6- jähriger, 53cm hoher, 18kg schwerer, kastrierter Rüde, ein Magyar Vizsla Mix, in der Größe einer rauhaarigen Steirischen Bracke. Zu Hause bin ich ruhig und verschmust, bleibe problemlos eine angemessene Zeitspanne alleine, fahre gerne,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen