Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Labrador Deckrüde

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Hunderasse:
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Ahnentafel
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Unser reinrassiger wunderschöner, einzigartiger und toller brauner Labrador Rüde Amazing Bailey vom Großvendiger steht ab sofort gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Er selbst hat SVR (Salzburger Rasseverband) Papier und ist ein wahrer Prachtkerl, welche er mit seiner stattlichen Statur präsentiert! Des
Weiteren ist Bailey ein staatlich geprüfter Therapie-Hund. Außerdem
hat er auch die BH und BGH1 Prüfung erfolgreich bestanden. Dem Hinzu kommt, dass er ein sehr liebevoller Rüde ist, der sich mit anderen Hunde , Katzen und allen anderen Tieren gut versteht,er begleitet uns bei unseren Ausritten und ist da sehr folgsam und immer in unserer Nähe. Egal in welchen Situationen sich Bailey befinden, er zeigt sich stets nervenstark.
Bailey ist einfach nur liebenswürdig und verschmust! Er sticht durch sein einzigartigen und wundervollen Charakter hervor . Diese ganzen Eigenschaften runden einfach ein perfektes Gesamtpaket ab.

Geboren am 13.1.2017
Größe: 60cm
Gewicht: 38 Kilo
Farbe: Braun trägt Gelb
HD A1
ED 0
OCDE frei
Augen frei
Allgemeine Blutuntersuchung
Korrektes vollzahniges Scherengebniss.
Elterntiere:
Mutter: Just Junior Luna of blowing hills
Vater: Rüde Aurel vom Duringveld aus der Bayrischn Zucht vom Kaltenberg

Wenn Sie mehr über unseren Rüden Bailey wissen möchten setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Der Rüde steht nicht zum Verkauf ! Ausschließlich zum Decken !

Standort: Tiroler Oberland
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 19.06.2020 | 632 mal aufgerufen
Katharina NEuner
6410 Telfs, Tirol

20,72 EUR
Ellie-Bo Jumbo Ersatz Hundebett Cover
13,86 EUR
Kruuse Buster Nagelknipser für Haustiere



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen