Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Harry, möchte was erleben!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Harry - Rüde - kastriert - geb.15.02.2017.

Er ist 55 cm groß und ca 25 kg schwer. Er verträgt sich nicht mit Artgenossen und auch nicht mit Katzen. Harry lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Ungarn.
Harry sucht eine aktive, liebevolle Familie mit Haus und Garten, er kann auch sehr gerne zu Kindern sie sollten nicht zu klein sein, da er sehr aktiv ist.

Bei Interesse gehen sie bitte auf unser Homepage www.ungarn-tierhilfe.at und füllen unter "Ich interessiere mich für ein Tier" unsere Selbstauskunft aus, Danke.
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 25.10.2021 | 1491 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe für Ungarn
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark)
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Gusti, ein menschenbezogener, lieber Kerl!
240 EUR
Gusti - Rüde - geb Juni 2013 - noch nicht kastriert Ein Hilferuf zur Rettung kam aus der Gemeinde unweit von Karmacs. Zwar hatte Gusti einen Besitzer- der hielt ihn jedoch unter sehr schlechten Umständen. Guszti war auch ständig auf der,...

Lali der aus dem vermüllten Zwinger kam!
240 EUR
Lali - Rüde - geb. Mai 2013 - kastriert Lali wurde aus einem völlig vermüllten Zwinger befreit und nachdem er sich nicht anfassen lies wurde intensiv mit Lali gearbeitet. Jetzt liebt er es gestreichelt zu werden und möchte gar nicht mehr,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen