Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Chihuahua - Welpen aus Österreich

Merkliste Merken
Wer darf Hunde auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 1.200,00 EUR
Hunderasse:
Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Zur Zeit haben wir keine Welpen zur Vergabe.
Bei Interesse an einem unserer Babys können sie gerne erfragen wann der nächste Wurf geplant ist.

Abgabe mit etwa 11 Wochen - je nach Entwicklung.
Der Kleine ist bei Abgabe gechippt, geimpft,entwurmt im Besitz einer Ahnentafel und eines Gesundheitschecks. Ich suche gut überlegte Welpenkäufer denen bewusst ist, dass ein Welpe viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht und auch arbeit bedeutet.
Die Kleinen wachsen liebevoll und behütet im Familienkreis und im Rudel auf. Lernen somit alle Alltagsgeräusche kennen. Wir bereiten die Süßen so gut es geht auf das weitere Leben vor. Beim Auszug bekommen sie ein Starterpaket mit auf den Weg.
Mama und Papa leben bei uns und können auch besichtigt werden.
Wir haben eine gemeldete, registrierte amtstierärztlich kontrollierte kleine Zucht. Ich züchte im Verein.
Unsere Hunde sind geliebte Familienmitglieder und deshalb sind Schnäppchenjäger bei uns falsch. Ratenzahlung lehne ich ab.
Ich züchte mit normal großen und robusten Hunden. Ich habe keine sogenannten "Minnis"
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen bzw. Interessenten
Bei ERNSTHAFTEM INTERESSE können sie gerne Kontakt aufnehmen 0676/9547729
Preis: 1.200,00 EUR
Inseriert am 02.08.2020 | 6462 mal aufgerufen
from the magic of fairies
Alexandra Kegler
PREMIUM Züchter
2225 Zistersdorf, Niederösterreich
Vereinszüchter
Mitglied in folgendem Zuchtverein:
Salzburger Rassehunde Verband
Mein Züchterverzeichnis Eintrag , Homepage




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen