Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Labrador Retriever Hündin mit FCI/ÖKV/ÖRC Papieren

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 1.600,00 EUR
Hunderasse:
Labrador Retriever
Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monat
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Mein Name ist "Magic Matilda von der Sommerhöhe" und ich bin stolze 11 Monate alt. Ich lebe hier im Labrador Rudel mit meiner Mama und meinen Verwandten. Der Plan von der Menschenmama hier, war es, dass ich als zukünftige Zuchthündin hierbleiben soll. Allerdings ist das Problem, dass ich, obwohl junghundtypisch verspielt und immer lustig, zu sanft und unterwürfig bin und hier im Rudel ziemlich untergehe. Das ist leider kein Dauerzustand und deshalb hat sich meine Menschenmama entschieden, mich an einen Einzelplatz, oder auch einen Platz mit einem sanfteren Zweithund zu vermitteln, damit ich ein ruhigeres Leben haben kann.

Ich bin hier mit Hunden, Kindern, Ziegen und sämtlichen Alltagsgeräuschen aufgewachsen, kann natürlich die Grundkommandos, gehe brav an der Leine und bin stubenrein.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, dich und deine Familie kennenzulernen.
Preis: 1.600,00 EUR

Info: Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4 (mehr Infos)
Inseriert am 27.04.2020 | 7514 mal aufgerufen
Iris KAGHOFER
2650 Payerbach, Niederösterreich
Mein Züchterverzeichnis Eintrag




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen