Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

WIEN: CLYDE, kleiner Mix-Rüde sucht seine Menschen!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 290,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
CLYDE, ein ganz besonders süßer, kleiner Kerl sucht seine Menschen!! Wer gibt CLYDE die Chance endlich glücklich zu werden??  

Infos zum Hund:
Name: CLYDE
Geschlecht: männlich
Größe: Klein – Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm
Rasse: Mix 
Alter: ca. 2,5 - 3 Jahre (Stand: Januar 2020)
Wesen: sehr freundlicher und liebevoller Rürde
Verträglichkeit: mit Artgenossen verträglich
 
Was CLYDE noch zu seinem Glück fehlt?? Eine eigne Familie, wo er nach Herzenslust toben und spielen kann!!
 
Der süße Kerl zeigt sich Menschen gegenüber immer sehr liebevoll und freundlich.
Er zeigt sich immer von seiner besten Seite und möchte einfach nur gefallen!!
Mit seinen Artgenossen zeigt sich CLYDE auch verträglich.

Sie haben Interesse an CLYDE und wollen ihm ein liebevolles Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei uns!!

CLYDE ist kastriert, geimpft und gechipt, hat einen EU-Pass und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles zu Hause abgegeben.

Sie können gerne einen Termin mit uns vereinbaren um CLYDE persönlich kennen zu lernen.
Für mehr Infos, Videos, ect. schicken Sie uns eine Anfrage.
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Wir sind ein eingetragener Tierschutzverein und versuchen in Not geratenen Tieren die Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen! 
Preis: 290,00 EUR
Inseriert am 25.01.2020 | 173 mal aufgerufen
Tierschutzverein
HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Sabrina Schumacher
9900 Lienz, Tirol
ZVR: 583160388
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
SBG: Listimix-Rüde GIANNI sucht DRINGEND ein Zuhause!
250 EUR
!!! Er möchte nicht ins TIERHEIM !!! GIANNI, ein wunderschöner Listimix-Rüde sucht DRINGEND ein Zuhause, oder eine Pflegestelle!!! !!! KANN PERSÖNLICH KENNENGELERNT WERDEN !!! Infos zum Hund: Name: GIANNI Geschlecht: männlich Rasse: Listi-Mix Alter: ca. 3,5 Jahre (Stand Januar 2020) Größe: mittelgroß - Schulterhöhe: ca.,...

Toller Schäfermix-Rüde AARON sucht aktives Zuhause!
290 EUR
Der tolle Schäfimix-Rüde AARON sehnt sich sooo sehr nach einem Zuhause wo er ankommen kann. Er möchte doch einfach nur geliebt werden!! Aufenthaltsort: Auffangstation in Ungarn Infos zum Hund: Name: AARON Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Rasse: Schäfer-Mix Alter: ca. 2 Jahre Wesen: aktiver und freundlicher,...

Aktiver Rüde MERLIN sucht ein Zuhause!
290 EUR
AKTIVER Rüde MERLIN möchte endlich das Leben in der Auffangstation gegen ein Leben bei einer aktiven und liebevollen Familie eintauschen!! Wer schenkt dem süßen MERLIN einen Platz in seinem Herzen?? Aufenthaltsort: Auffangstation in Ungarn Infos zum Hund: Name: MERLIN Geschlecht: männlich Größe: eher klein –,...

Langzeitsitzer Nero möchte auch endlich ein Zuhause!
290 EUR
NERO - ein wunderschöner Mix-Rüde wartet schon seit 2 Jahren in der Auffangstation auf seine Menschen!! NERO ist soo ein toller Rüde, er möchte auch endlich dem trostlosen Alltag in der Auffangstation entfliehen und wissen wie es sich anfühlt seine,...

ARTUS möchte endlich in ein liebevolles Zuhause umziehen!
290 EUR
Langzeitsitzer ARTUS möchte endlich in ein schönes und liebevolles Zuhause umziehen!! Er hat schon viele seiner Freunde freudig die Auffangstation verlassen gesehen, nur er sitzt immer noch traurig in seinem Zwinger und wartet bis sich endlich jemand in ihn verliebt!! Aufenthaltsort:,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen