Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Susie - altes Hundemädchen sucht Liebe und Geborgenheit

Preis auf Anfrage
Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
An einer Kette haben sie mich gehalten – voll gemein finde ich das. Dennoch ist aus mir ein ganz liebevoller Hund geworden – ich genieße es unglaublich, mit meiner Pflegefamilie zusammen zu sein, gestreichelt zu werden und das Gefühl zu haben, dass ich wichtig bin und man mich mag.

Ich möchte es meinen Menschen unbedingt recht machen und ihre Anerkennung erringen. Andere Hunde brauche ich nicht unbedingt. Ich würde mich auch bei älteren Menschen wohl fühlen oder bei Anfängern, die noch nie zuvor einen Hund hatten – ich bin nämlich wirklich unkompliziert.

Ach ja meine Daten fehlen ja noch: ich bin eine relativ große Dackel Mischlingshündin, ca. 12 Jahre alt, wiege ca. 12-14 Kilo und habe eine Schulterhöhe von 30 cm.

Ich bin geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert und wünsche mir so sehr eine Familie für mich. Wie schaut es aus, holst du mich ab?

Nähere Informationen zur Adoption findest du unter www.dognet.at oder einfach unter 0664 7378 3574 anrufen.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 02.07.2020 | 1013 mal aufgerufen
Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden, Niederösterreich
ZVR: 425759159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen