Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Nero, der Kampfschmuser!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 240,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Nero - Rüde - kastriert - geb. Oktober 2014

Nero ist sehr anhänglich und menschenbezogen, anfänglich bei Fremden ein bisschen zurückhaltend und scheu. Wenn er einen ins Herz geschlossen hat, ist er ein Kampfschmuser!
Er ist sehr schlau und kann sogar Türen öffnen.
Nero ist ein toller Hund dem man noch sehr viel beibringen kann!

Bei Interesse gehen sie bitte auf unser Homepage www.ungarn-tierhilfe.at und füllen unter "Ich interessiere mich für ein Tier" unsere Selbstauskunft aus, Danke.
Preis: 240,00 EUR
Inseriert am 06.04.2021 | 2209 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe für Ungarn
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark)
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Ramona, eine liebevolle Hündin!
280 EUR
Ramona - Hündin - geb ca August 2017 - noch nicht kastriert Ramona wurde mit ihren Babys völlig entkräftet aufgegriffen! Sie kam ins Elisabeth Menedek in Karmacs. Hier hatte sie alles was sie brauchte um ihre Kinder großzuziehen und wieder zu,...

Shiva, ist sehr einsam!
240 EUR
Shiva - Hündin - geb. Mai 2015 - kastriert Shíva, kam am 28 November 2016 zu uns. Sie wurde auf der Straße aufgegriffen .... ihr Hals war schwer verletzt, wie aufgeschlitzt. Nach intensiver Behandlung, was sie mit sehr viel Geduld ertragen hat,,...

Lara eine ganz Liebe!
240 EUR
Lara - Hündin - geb. 2014 - kastriert Lara kam am 12. August 2017 zu uns nach Karmacs nach dem wir einen Hilfeaufruf erhielten! Sie lief schon seit Tagen auf der Hauptstraße herum, sie war ziemlich mager und ängstlich, voll mit,...

Lali der aus dem vermüllten Zwinger kam!
240 EUR
Lali - Rüde - geb. Mai 2013 - kastriert Trotz der einen Zeit die Lali bereits bei uns ist - kann er seine Vergangenheit nicht verarbeiten.......... mit den TH Mitarbeitern und ständigen Helfern hat Lali keine Probleme - deshalb denken wir, dass,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen