Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

AKIM - weltweite Rarität - Zwergspitz in silver merle

Zwergspitz Hundewelpen: AKIM - weltweite Rarität - Zwergspitz in silver merle
Zwergspitz Hundewelpen: AKIM - weltweite Rarität - Zwergspitz in silver merle
Zwergspitz Hundewelpen: AKIM - weltweite Rarität - Zwergspitz in silver merle
Zwergspitz Hundewelpen: AKIM - weltweite Rarität - Zwergspitz in silver merle
Zwergspitz Hundewelpen: AKIM - weltweite Rarität - Zwergspitz in silver merle
Zwergspitz Hundewelpen: AKIM - weltweite Rarität - Zwergspitz in silver merle
Zwergspitz Hundewelpen: AKIM - weltweite Rarität - Zwergspitz in silver merle
Merkliste Merken
Preis: 1.200,00 EUR
Hunderasse:
Geschlecht:
männlich
Alter:
20 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Ich unterhalte eine behördlich gemeldete und überprüfte seriöse langjährige Hundezucht in der Haltungsform Familienverband. Meine Hunde erfreuen sich bester Gesundheit und lassen keine Wünsche offen. Ab sofort sind traumhafte Welpen in einzigartigen Sonderfarben mit absoluten Traumcharakteren besuchs- und abgabebereit. Details finden Sie auf meiner Homepage. Ich suche für meine Wauzis ein Himmelreich auf Erden, ansonsten verlassen mich meine Welpen für kein Geld der Welt. Bitte mit genauen Angaben Ihrer Lebensumstände, wie ich mir das glückliche Leben eines Hundes bei Ihnen nebst Schule/Studium/Beruf/Arbeit/Freizeit vorstellen darf.

AKIM, geb. 12.9.2019 Zwergspitz in absoluter Sonderfarbe silver merle, ist mein persönlicher Favorit, weil er so anhänglich und besonders lieblich erscheint und mit viel Gefühl ausgestattet ist. Er läuft auf Schritt und Tritt hinterher ohne aufdringlich zu sein. Er genießt Schmuseeinheiten und schmiegt sich an den Menschen - eine treue Seele, ein Schmuseprinz, der allerdings nicht gleich mit jedem schmust. Prinz Charming erwählt sich sein "Gefolge" selbst. Zum Alleinelassen ist dieser kleine süße Kleber nicht geeignet. Er ist bereits bis Jänner 2021 ausgeimpft inkl. Tollwut!
Preis: 1.200,00 EUR
Inseriert am 24.02.2020 | 787 mal aufgerufen
Colordreams
Regine Bock
PREMIUM Züchter
8355 Tieschen, Steiermark
Mein Züchterverzeichnis Eintrag , Homepage
Wunderschöner Paint x Tinker in Sonderfarbe absolut cool
3.600 EUR
Shakiro, Wallach, Mutter Paint, Vater TIrish Cob, geb, 2018 ist eine extrem seltene dreifärbige Schönheit in der Raritätenfarbe dark dunskin frame overo, stabil gebaut, ein zukünftiger Fels in der Brandung mit stahlblauen Augen, einfach ein zukünftiges Traumpferd. Nur wegen Pferdeaufgabe,...

Andalusier Spanier in Traumfarbe Palomino
4.500 EUR
Perla wurde in Spanien 2016 geboren, Wallach hat eine wunderschöne lange helle Mähne, ist jetzt schon 163cm groß und geländemäßig kurz angeritten worden. Er hat mit Sicherheit nicht viel Schönes in Spanien erlebt, wenn ich die Fotos im Equidenpass ansehe,...

VORSCHAU Traumhafte Welpen in Sonderfarben Zwergspitz Kleinspitz
1.500 EUR
Ich unterhalte im wunderschönen Vulkanland der Steiermark eine seriöse behördlich gemeldete langjährige Hundezucht Rasse Deutscher Spitz in der Haltungsform Familienverband. Meine Schätze kugeln von der ersten Sekunde Ihres neu begonnenen Lebens bei mir frisch und fröhlich an auf hinter in,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen