Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

SOS lieber Kangal Rüde gut erzogen wegen Tod des Herrlis

Merkliste Merken | XL Foto anzeigen
Preis: 1,00 EUR
Hunderasse:
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
Kaufvertrag
Wer kann helfen? Dringend Fix oder Pflegeplatz gesucht

Hallo, ich bin Leo ein lieber großer Rüde, der auf Grund des unerwarteten Ablebens seines Herrlis plötzlicher von einer auf die andere Sekunde vor dem nichts steht. Bisher war ich voll integriertes Familienmitglied, bin jeden Tag mit meinem Herrli spazierengegangen,.... jetzt droht mir derTierheimzwinger.....

Ich bin völlig verzweifelt und hoffe durch diesen Aufruf, möglichst bald wieder ein normales Leben führen zu können. Am schönsten wäre es, wenn meine neuen Leute auch wieder ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten haben und jeden Tag mit mir im Grünen spazieren gehen.

Du interessierst dich für mich, verfügst über ausreichende Zeitressourcen und eine geeignete Lebenssituation, um einem Hunde auf Lebzeiten ein erfülltes glückliches Hundeleben im Familienverband als vollwertiges, integriertes Familienmitglied zu bieten, dann melde dich telefonisch unter 00436767091969 (Bitte öfters probieren) oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer, in der du dich und deine Lebenssituation kurz vorstellst. Im Anschluss kannst du mich natürlich mit Termin persönlich kennenlernen.
Die Übersiedlung zu dir erfolgt anschließend im Rahmen eines Gegenbesuches von mir bei dir im Beisein eines/er MitarbeiterIn des Wienerwaldtierheims.
Falls du mich nicht aufnehmen kannst, bitte höre dich um, teile diesen Aufruf, hilf mit, möglichst bald, ein gutes Zuhause für mich zu finden. Danke im Voraus
Preis: 1,00 EUR
Inseriert am 23.02.2020 | 988 mal aufgerufen
Tierheim
Wienerwaldtierheim
Brigitte Prohaska
3021 Pressbaum, Niederösterreich
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
Ricardo gutmütiger Spaniel Mix Rüde 6 J wegen Demenz des Herrli
280 EUR
Hallo, ich bin Ricardo, ein gutmütiger, entzückender, ausgeglichener, immer gut aufgelegter, lieber, verschmuster, gutmütiger, anpassungsfähiger, 6 jähriger Rüde, der völlig unverschuldet ein neues Zuhause sucht. Ich habe zwar keinen Stammbaum,, aber den typischen Charakter den Rasseliebhaber so schätzen. Deshalb eigne ich,...

SOS: Dino Belgischer Schäfer Rüde 6 Monate sucht Zuhause
280 EUR
Sehr traurig: " bewusst gezüchteter Junghund" nun im Tierheim: bitte teilen - danke Hallo, ich bin Dino ein für seine Rasse großwüchsiger und kräftiger Rüde, der einem Wurf ohne Papiere entstammt, aber alle Eigenschaften hat, die Liebhaber von belgischen,...

Video: Trudi kastr. Hündin 45cm, 8 Monate wird nicht groß genug
280 EUR
Trudi verträgliche kastrierte Hündin 8 Monate: Wer findet meine Größe von nur 45cm toll? Hallo, ich bin Trude eine 8 Monate junge Hündin, lieb, zutraulich. Da ich noch immer nicht größer bin als der Pudellrüde, mit dem ich zusammenlebe, und,...

Pia süße Hündin 8kg 35cm 1,5 Jahre kastriert verträglich: teile
280 EUR
Hallo, ich bin Pia, eine gutmütige, verschmuste, immer gut aufgelegte, 1,5-jähriger, kastrierte Dackel Mix Hündin, die umständehalber völlig unverschuldet ihr Zuhause verliert. Ich bin anpassungsfähig, hundeverträglich, mag Kinder, komme mit dem Leben in einer Wohnung zurecht, kann einige Zeit allein,...

SOS: Gino kniehoher Magyar Vizslamix Rüde 4 Jahre : bitte teilen
280 EUR
Wer kann helfen? Hallo, ich bin ein 4 - jähriger Mischlings Rüde ca. 50cm hoch und ca. 20kg schwer, der auf Grund plötzlicher schweren gesundheitlicher Probleme seiner Bezugsperson nun von einer auf die andere Sekunde vor dem nichts steht. Bisher war,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen