Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Wunderschönes Schoko Yorkshire Terrier Mädchen

Yorkshire Terrier Hundewelpen: Wunderschönes Schoko Yorkshire Terrier Mädchen
Yorkshire Terrier Hundewelpen: Wunderschönes Schoko Yorkshire Terrier Mädchen
Yorkshire Terrier Hundewelpen: Wunderschönes Schoko Yorkshire Terrier Mädchen
Yorkshire Terrier Hundewelpen: Wunderschönes Schoko Yorkshire Terrier Mädchen
Yorkshire Terrier Hundewelpen: Wunderschönes Schoko Yorkshire Terrier Mädchen
Yorkshire Terrier Hundewelpen: Wunderschönes Schoko Yorkshire Terrier Mädchen
Yorkshire Terrier Hundewelpen: Wunderschönes Schoko Yorkshire Terrier Mädchen
Yorkshire Terrier Hundewelpen: Wunderschönes Schoko Yorkshire Terrier Mädchen
Merkliste Merken
Preis: 1.500,00 EUR
Hunderasse:
Yorkshire Terrier
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
10 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Hallo ihr Lieben :)
Ihr sucht eine kleine Fellnase, welche euch auf Schritt und Tritt begleitet und die euch Freude, Lachen und Liebe in euer Leben bringt? Dann seid ihr bei mir richtig.
Ich bin die kleine Lilifee, ein Schoko Yorkie Mädchen in der Farbe Schoko-Gold und noch auf der Suche nach meiner Traumfamilie.
Meine Mama ist die Biro Hündin PEGGY (Pretty Woman) und mein Papa ist der Schoko Rüde Aragon ( Valli Dark Prince). Ich bin derzeit 11 Wochen alt und bekomme ein Endgewicht von 2,5 - 3 kg. Geimpft und gechipt bin ich auch schon, sowie mehrfach entwurmt, und besitze einen EU Pass, Ahnentafel, Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und meine Mama gibt mir bei Auszug eine große Aussteuer mit. Ausziehen darf ich ab Anfang Februar.
Ich bin ein etwas schüchternes, extrem liebesbedürftiges und verkuscheltes Hundemädchen, wenn ich jemanden in mein Yorkie Herz schließe, dann liebe ich diesen Menschen über alles. Ich brauche immer wen bei mir, und möchte nicht länger als max. 2 -3 Stunden allein gelassen werden. Die Liebe die ich brauche gebe ich teilweise recht stürmisch zurück und meine Mama sagt ich bin ein kleiner Sonnenschein.
Wenn ihr mich wirklich ernsthaft kennen lernen möchtet, könnt ihr euch bei meiner Mama melden. Viele weitere Fotos und Videos von mir findet ihr auch auf Facebook "Biewer & Golddust Yorkies "Forever my Love"" oder auf der Homepage "Yorkies Forever my Love".
Bussi und bis bald,
Eure Lilifee
Preis: 1.500,00 EUR
Inseriert am 07.12.2019 | 701 mal aufgerufen
Forever my Love
Judith Kaiser
PREMIUM Züchter
4780 Schärding, Oberösterreich
Vereinszüchter
Mitglied in folgendem Zuchtverein:
Feles- & Canis Club International
Mein Züchterverzeichnis Eintrag , Homepage

217 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen