Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Bagira - eine Herzenshündin mit Handicap möchte geliebt werden!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Die wunderschöne Bagira wurde von ihren ehemaligen Besitzern im Tierheim abgegeben. Die Gründe hierfür sind wohl privater Natur sein. Zuerst war die Situation im Tierheim ein Schock für Bagira, aber sie gibt die Hoffnung auf eine positive Schicksalswendung nicht auf und wartet nun sehnsüchtig auf eine neue Familie. Die Süße ist geschätzte 11 Monate jung (geb. ca. Januar 2019) und eine ausgesprochen hübsche, mittelgroße Mischlingshündin. Sie zeigt sich im Tierheim sehr lieb, freundlich und geht allen stets offenherzig zu. Sie freut sich immer so sehr, wenn man ihr etwas Zeit und Aufmerksamkeit oder gar Streicheleinheiten schenkt – jegliche Zuwendung genießt sie in vollen Zügen. Leider hatte Bagira bei ihrer Abgabe im Tierheim ein verletztes Bein, das von den Vorbesitzern nicht behandelt wurde. Mittlerweile wurde sie operiert (am Oberschenkelkopf) und dürfte wieder schmerzfrei sein. Leider blieb der Hinterlauf auf lahm, sodass sie ihn nicht richtig nutzen kann…Mit diesem Handicap kommt die schwarze Herzenshündin aktuell jedoch gut aus und lässt sich davon die Laune nicht trüben. Trotz Einschränkung möchte Bagira artgerecht ausgelastet werden, denn ihr Bewegungsbedarf und die Neugier auf die große, weite Welt ist trotz allem hoch. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und erfreut sich an Gesellschaft. Wer möchte aus unserer Herzenshündin Bagira eine wundervolle Familienbegleiterin machen und ihr das Hundeleben trotz Handicap von den schönsten Seiten zeigen?

Bagira ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 05.01.2020 | 185 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wunderschöner Herzenshund FELIX wartet auf seine große Chance!
280 EUR
Felix verloriert aufgrund der Lebensumstände der Besitzer sein Zuhause und sucht nun nach einem neuen Lebensplatz… Er ist ein wunderschöner und stattlicher Rüde im Alter von knapp 5 Jahren. Sein Rassemix ist leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen,...

Schüchterner Herzenshund CUSTAK wünscht sich ein happy end!
280 EUR
Der entzückende Csutak ist ein ausgesprochen lieber Mischlingsrüde im zarten Alter von geschätzt 1 Jahr. Der recht kleine / wadenhohe Hundebub wurde einfach auf die Straße gesetzt und irrte über längere Zeit auf sich alleine gestellt durch die Straßen –,...

Golyo - ein zuckersüßer Welpenbub auf der Suche nach seinem Glück
280 EUR
Golyo erblickte gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern als ungewollter Nachwuchs das Licht der Welt. Ihre Mutter war eine Pekinesen-Mischlingshündin, die in schlechter Haltung lebte, der Vater unbekannt. Glücklicherweise konnten die Kleinen aus ihrer Notlage gerettet und bei einer Pflegestelle untergebracht,...

Herziges Welpenmädchen namens LILLI möchte glücklich werden!
280 EUR
Lilli erblickte gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern als ungewollter Nachwuchs das Licht der Welt. Ihre Mutter war eine Pekinesen-Mischlingshündin, die in schlechter Haltung lebte, der Vater unbekannt. Glücklicherweise konnten die Kleinen aus ihrer Notlage gerettet und bei einer Pflegestelle untergebracht,...

Süß, süßer...Füles! Ein kleiner Wlepenjunge auf der großen Suche!
280 EUR
Füles erblickte gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern als ungewollter Nachwuchs das Licht der Welt. Ihre Mutter war eine Pekinesen-Mischlingshündin, die in schlechter Haltung lebte, der Vater unbekannt. Glücklicherweise konnten die Kleinen aus ihrer Notlage gerettet und bei einer Pflegestelle untergebracht,...

98 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen