Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Wunderschöner Herzenshund FELIX wartet auf seine große Chance!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Felix verloriert aufgrund der Lebensumstände der Besitzer sein Zuhause und sucht nun nach einem neuen Lebensplatz… Er ist ein wunderschöner und stattlicher Rüde im Alter von knapp 5,5 Jahren. Sein Rassemix ist leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Rottweiler-Mischling und ist mittelgroß. Da Felix bereits längere Zeit vermittelt war, kennt er bereits einige Grundkommandos, den Alltag in einer Familie und läuft brav an der Leine. Dazu fährt er gerne im Auto mit, schließt rasch Freundschaft mit Fremden, ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet er jedoch nach Sympathie. Katzen gehören leider nicht zu seinen Freunden. Über entspannte Ausflüge in die Natur, gemeinsame Spiele und ausgiebige Streicheleinheiten freut sich der Hübsche immer ganz besonders. Vor allem, wenn es Gewässer in der Nähe gibt, ist Felix sofort voller Freue dabei und liebt es ein Bad darin zu nehmen. Für den lieben Rüden suchen wir nun nach einfühlsamen Menschen, die seinen herzensguten Charakter sowie sein liebevolles Wesen zu schätzen wissen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten. Über ein Zuhause mit einem Garten und außerhalb der Stadt würde Felix sich besonders freuen. Wer schenkt diesen Schatz auf vier Pfoten eine Chance?

Gerne kann Felix nach Absprache in seiner derzeitigen Unterkunft in 4625 Obereggen besucht und persönlich kennengelernt werden. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Homepage: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 29.10.2021 | 4843 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Schüchterner Traumhund JOSKA sehnt sich nach liebevollen Händen!
320 EUR
Joska wurde gemeinsam mit seiner Schwester Julia bei einem Ferienhaus zurückgelassen. Der Besitzer kehrte nach seinem Urlaub nach Hause zurück und überließ die beiden einfach sich selbst… Nachbarn alarmierten schließlich das Tierheim und die Junghunde konnten in Sicherheit gebracht werden.,...

Herzensguter Mischling ZEUS hofft auf ein wohlbehütetes Zuhause!
320 EUR
Zeus wurde von seinen Besitzern kommentarlos in der Station abgegeben… Leider kennen wir daher den Grund hierfür nicht – sicher ist jedoch, dass es nicht Zeus‘ Schuld war. Der bildhübsche Mischling ist knapp 4,5 Jahre jung (geb. ca. Januar 2017),...

Wundervoller Familienhund TALTOS sehnt sich nach seinem Glück!
320 EUR
Unser bildhübscher Mischlingsbub namens Taltos wurde einfach auf die Straße gesetzt… Wie jemand so etwas übers Herz bringt, werden wir niemals verstehen! Taltos war sehr verängstigt und irrte 3 Wochen lang orientierungslos umher, bis er von der Tierheimleitung endlich gesichert,...

Wunderschöne Staff-Mixhündin namens LEILA möchte SIE verzaubern!
320 EUR
Die hübsche Leila wurde zusammen mit mit einem weiteren Hund aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Viebreiner mussten ihr Leben dort an kurzen Ketten fristen, die mit schweren Karabinern an ihren Halsbändern festgemacht waren. Die beiden hatten nicht einmal eine Hütte,,...

Wundervolle Shar Pei-Mixhündin Zsuzsa sucht ihr Traumzuhause!
320 EUR
Zsuzsa wurde zusammen mit ihren fünf Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Man kümmerte sich überhaupt nicht um die vierbeinige Familie, sodass sie sich bereits in einem erbärmlichen Zustand befanden, als sie gerettet wurde. Zsusza war bis auf die Knochen abgemagert,,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen