Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Rottweiler v.d. schwarzen Perle

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 1.200,00 EUR
Hunderasse:
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
8 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Unsere Welpen wurden am 7.11.2019 geboren und sind Anfang Februar bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen. Mutter: Angel v.d. schwarzen Perle & Aaron v.d. Teufelspratze beide Elterntiere sind HD,ED,OCD sowie JLPP frei DNA Profil, ZTP. Die Welpen sind bei Abgabe gechipt,geimpft (EU Heimtierausweis) mehrfach entwurmt inkl Ahnetafel des AÖRC. Die Vergabe der Kleinen erfolgt ab der 10 Woche (spätere Abgabe nach Absprache). Die Welpen werden bei uns im Haus geboren wo sie von der ganzen Familie liebevoll betreut werden. Gleichzeitig lernen sie so auch gleich die ersten Geräusche und Gerüche des Alltags kennen.Wenn sie dann schon etwas sicherer auf ihren Pfötchen sind siedeln sie in den Welpenbereich im Garten wo sie dann weitere Umwelteindrücke sammeln können. Ab der 8 Woche gewöhnen wir die Welpen an Leine und Halsband und führen sie spielerisch an die ersten Grundkommandos heran. All unsren Hunden steht ein großer Garten zum Spielen und toben zur Verfügung. Des weiteren besitzen wir einen hauseigenen Trainingsplatz wo wir fleißig trainieren. Natürlich besuchen wir mit unseren Hunden auch regelmäßig die Hundeschule. Wir sind bestrebt all unseren Hunden eine artgerechte Beschäftigung zu bieten. Ebenso wird für jeden Hund ein individuelles Programm zusammengestellt um zu gewährleisten das jeder Hund sein Potential voll entfalten kann. Wir setzten sowohl beim Training als auch bei der Sozialisierung auf Moderne und zeitgerechte Modelle. Laufende Fort- und Weiterbildung sind deshalb für uns ein muss. Bei Fragen stehen wir tel. oder per Mail gerne zur Verfügung.
Preis: 1.200,00 EUR
Inseriert am 29.12.2019 | 678 mal aufgerufen
Manuela Werschnig
8484 Oberpurkla, Steiermark
Bildhübscher Rottweiler Rüde sucht seinen Lebensplatz
Preis auf Anfrage
Unser hübscher Rotti Bub sucht jetzt sein Zuhause auf Lebenszeit. Elterntiere : Mutter Brenda von der Muhrmühle (ÖHZB) & Vater :Intro vom Königsforst (VDH, ADRK). Hört auf den Namen Hils. Hils ist ein sehr verspielter menschenbezogener Hund,...

148 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen