Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Schüchterner Traumhund JOSKA sehnt sich nach liebevollen Händen!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Joska wurde gemeinsam mit seiner Schwester Julia bei einem Ferienhaus zurückgelassen. Der Besitzer kehrte nach seinem Urlaub nach Hause zurück und überließ die beiden einfach sich selbst… Nachbarn alarmierten schließlich das Tierheim und die Junghunde konnten in Sicherheit gebracht werden. Joska war anfänglich sehr schüchtern gegenüber Fremden – möglicherweise musste er bereits Schlimmes erleben. Mittlerweile konnte er jedoch etwas Vertrauen fassen und realisieren, dass ihm nichts Böses mehr droht. Der Tierheimleitung geht Joska bereits freundlich zu und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Bei Fremden überwiegt noch die Schüchternheit. Der Hübsche ist knapp 2,5 Jahre jung (geb. ca. Januar 2019) und mit etwa 60cm Schulterhöhe ein recht großer Mischling. Sobald Joska aus sich herauskommt, zeigt er sich als aktiver, neugieriger und bewegungsfreudiger Vierbeiner. Er liebt es auch seine Nase zum Einsatz zu bringen und sein kluges Köpfchen unter Beweis zu stellen. Da er in seinem bisherigen Leben leider noch nicht viel lernen durfte und Nachholbedarf im Hunde-ABC hat, sollte seine zukünftigen Menschen ausreichend Geduld besitzen und Freude daran haben, ihm alles Schritt für Schritt beizubringen. Joska wünscht sich nun nichts sehnlicher, als eine liebevolle und einfühlsame Familie, wo man ihm die nötige Sicherheit und Zeit gibt, Vertrauen zu fassen und aufzublühen. Aufgrund seiner anfänglichen Schüchternheit würde er sich über ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten besonders freuen. So könnte Joska Wer schenkt Joska einen Lebensplatz?

Joska ist gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 17.11.2021 | 2651 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Herzensguter Mischling ZEUS hofft auf ein wohlbehütetes Zuhause!
320 EUR
Zeus wurde von seinen Besitzern kommentarlos in der Station abgegeben… Leider kennen wir daher den Grund hierfür nicht – sicher ist jedoch, dass es nicht Zeus‘ Schuld war. Der bildhübsche Mischling ist knapp 4,5 Jahre jung (geb. ca. Januar 2017),...

Wundervoller Familienhund TALTOS sehnt sich nach seinem Glück!
320 EUR
Unser bildhübscher Mischlingsbub namens Taltos wurde einfach auf die Straße gesetzt… Wie jemand so etwas übers Herz bringt, werden wir niemals verstehen! Taltos war sehr verängstigt und irrte 3 Wochen lang orientierungslos umher, bis er von der Tierheimleitung endlich gesichert,...

Wunderschöne Staff-Mixhündin namens LEILA möchte SIE verzaubern!
320 EUR
Die hübsche Leila wurde zusammen mit mit einem weiteren Hund aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Viebreiner mussten ihr Leben dort an kurzen Ketten fristen, die mit schweren Karabinern an ihren Halsbändern festgemacht waren. Die beiden hatten nicht einmal eine Hütte,,...

Wundervolle Shar Pei-Mixhündin Zsuzsa sucht ihr Traumzuhause!
320 EUR
Zsuzsa wurde zusammen mit ihren fünf Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Man kümmerte sich überhaupt nicht um die vierbeinige Familie, sodass sie sich bereits in einem erbärmlichen Zustand befanden, als sie gerettet wurde. Zsusza war bis auf die Knochen abgemagert,,...

Wunderschöne Mix-Hündin namens STELLA sucht Familienanschluss!
320 EUR
Stella's ehemalige Besitzerin musste sie aufgrund geänderter Lebensumstände im Tierheim abgeben. Es bestand die Hoffnung, dass sie die Hündin nach einer gewissen Zeit wieder zurück holen könnte, doch leider ging der Plan nicht auf... Somit suchen wir für Stella nun,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen