Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Labrador Welpen in 4116 St. Ulrich

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Hunderasse:
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
8 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Unsere Welpen werden liebevoll in unserem Wohnbereich aufgezogen, werden an unsere anderen Hunde aber auch Katzen und Kinder und vieles mehr gewöhnt sein. Auch die unterschiedlichsten Geräusche lernen die Kleinen bei uns kennen. Vom Staubsauger über die Küchenmaschine oder knallenden Türen, hier sind wir sehr fantasievoll.
Autofahren und die ersten Erlebnisse in der Natur stehen ab der fünften Woche auf dem Lernplan.

Unser Tierarzt kontrolliert regelmäßig den Entwicklungsstand und die Gesundheit der Welpen. Bis zum Abgabetermin werden die Kleinen geimpft, gechipt und vierfach entwurmt sein.

Die Abgabe erfolgt nicht bevor die Welpen 8 Wochen alt sind. Das Aufwachsen im Familienverband ist für die Entwicklung sehr wichtig und kann natürlich von den zukünftigen Welpeneltern begleitet werden. So bekommen die kleinen Zwerge und ihr als Welpeneltern einen optimalen Start in das neue gemeinsame Leben.

Im Reisegepäck der Welpen befindet sich unsere Welpenfibel und ein Starter-Set (Spielzeug, Leine und Halsband,....) für die ersten Tage und ein Erinnerung an die Zeit bei uns und ihrer Hundemutter sowie die Dokumente ÖRC Ahnentafel und Impfpass.

Für einen Kennenlernbesuch, unserer Hunde und auch uns als Züchter, stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Rufen Sie an: 0676/7557660
oder schicken Sie uns eine
E-Mail: info@labrador-austria.at
damit wir einen Termin vereinbaren können.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage unter www.labrador-austria.at

Wir beantworten gerne weitere Fragen und freuen uns über jeden Kontakt!

Labrador of Austrian Granite ist eine kontrollierte und genehmigte Zuchtstätte. Für uns ist eine verantwortungsvolle Zucht die Grundvoraussetzung, deshalb züchten wir unter dem ÖRC/ÖKV/FCI, mit einer strengen und für die Gesundheit der Hunde ausgelegten Zuchtordnung. Dazu gehört neben der Aufzucht und der Sozialisierung der Welpen auch die Auswahl des richtigen Rüden. Hierzu scheuen wir keine Mühe und Kosten.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 26.12.2019 | 1449 mal aufgerufen
thomas perkmann
PREMIUM Züchter

4116 St. Ulrich, Oberösterreich
Vereinszüchter
Mitglied in folgendem Zuchtverein:
Österreichischer Kynologenverband
Mein Züchterverzeichnis Eintrag , Homepage
Ronja- braune Labrador Hündin
Preis auf Anfrage
Unsere Ronja sucht einen Platz als Familienbegleithund. Ronja ist bereits ein Jahr alt und stammt aus einer ÖRC Zuchtstätte. Ronja beherrscht die Grundlagen eines Junghund, ist verträglich mit anderen Hunden und Tieren, besonders bei Kindern zeigt sie ihr ruhiges Wesen.,...

Labrador Welpen aus unserem D-Wurf
Preis auf Anfrage
Wir erwarten um den 24.12.2019 schwarze und gelbe Welpen aus unserer Josi. Unsere Welpen werden liebevoll in unserem Wohnbereich aufgezogen, werden an unsere anderen Hunde aber auch Katzen und Kinder und vieles mehr gewöhnt sein. Auch die unterschiedlichsten Geräusche lernen die,...

96 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen