Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Shrek ist noch ein Rohdiamant

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Hunderasse:
American Staffordshire Terrier
Nächste Anzeige dieser Rasse
Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Kinderfreundlich
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Für Shrek werden geduldige, erfahrene Menschen gesucht, die diesen Rohdiamanten mit der nötigen Konsequenz führen können. Natürlich ist er sehr lernwillig und wissbegierig, nur hat er dazu bis jetzt nicht die Möglichkeit dazu erhalten.
Er ist altersentsprechend noch wild, verspielt und ungestüm, mit Katzen hat er keine Probleme, doch mit dem alleine bleiben...

Wer sich für Shrek interessiert sollte natürlich bereits wissen, welche Bedingungen der Besitz eines Hundes dieser Rasse mit sich bringt. Angefangen von einem Hundeführschein über - gegebenenfalls - einer Bestätigung des Vermieters - müssen vorhanden sein bevor der Hund vermittelt wird.

Sein vorheriger Besitzer hat ihm das Pfote geben beigebracht und wenn Shrek etwas machen soll, was er nicht machen will, dann artet das derzeit in ein Fangenspiel aus...

Wo ist derjenige, der sich durchaus zutraut aus diesem Rohdiamanten einen glänzenden Edelstein zu kreieren? Noch ist er ein Wildfang... aber ein liebenswerter!
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 22.01.2020 | 710 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierschutzverein Nanuk
Silvia Birnecker
9500 Villach, Kärnten
ZVR: 685250618
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
Für Sabi und Einstein stürzt die 'Welt
Preis auf Anfrage
Vor etwa 5 Jahren übersiedelte der Welpe Einstein zu Sabi und ihrem Herrchen. Die beiden Hunde sind einfach ein Dreamteam! - Ihr Herrchen hat sie abgöttisch geliebt und ihnen sogar erlaubt das Bett mit ihm zu teilen... Jetzt ist dieses,...

Smoky lebte nur auf einem Balkon
Preis auf Anfrage
Update: Trotzdem, was Smoky schon alles erlebt hat, präsentiert er sich als freundlich, lernwillig und nicht schreckhaft! Ein ganz armer Hund traf nun bei Lidija ein... er lebte bisher nur auf einem Balkon in Wien inhaftiert, kennt nichts, weiß nichts...,...

Bub, untypischer Vertreter seiner Rasse...
Preis auf Anfrage
Als ich ihn das erste Mal sah war er nicht einmal 6 Monate alt, so groß wie ein Gebirgsschweißhund... das ist schon lange her... Inzwischen hat er noch ein paar cm zugelegt - ist aber für seine Rasse ziemlich klein geraten...,...

Niki ist wahrscheinlich ein Border Collie (Kh)
Preis auf Anfrage
Niki, die Mutterhündin, ist weiterhin auf der Suche, ihre Tochter hat inzwischen ein zu Hause gefunden. - Sie kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu genommen werden. Im April 2019 fielen spielende Welpen im Wald auf... fernab von bewohnten,...

Dolly, oder der dunkle Zwilling...
Preis auf Anfrage
Dolly sucht noch! Wir haben 7 französische Bulldoggen aus einer Vermehrerzucht übernommen. Dolly ist eine davon. Molly ist ihre Zwillingsschwester. Inzwischen ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat alles erhalten, was wir ihr bieten können... Jetzt fehlt zu ihrem Glück noch,...

77 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen